Wer von euch hat denn schon so viel Wham gehört, dass er/sie Götzes WM-Schuh für 2Mio ersteigert hat? 
Meine Spende geht übrigens an die örtliche Tafel. Ich wollte erst ans Tierheim spenden, aber deren Führung hat kein Geld verdient. Auch wenn dann nur die armen Tiere drunter leiden.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Wenn jemand dieses Spiel unbedingt "gewinnen" will, schafft man das.
Sollte dein Szenario eintreten, weiß das hier jeder richtig einzuschätzen.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen

Meine Spende geht übrigens an die örtliche Tafel. Ich wollte erst ans Tierheim spenden, aber deren Führung hat kein Geld verdient. Auch wenn dann nur die armen Tiere drunter leiden.
Der Spielleitung würde ich übrigens empfehlen, dass hier am Ende nur jene Spieler gewinnen können, die hier auch zumindest irgendwann mal aktiv waren. Zumindest ein Teilnehmer hier ist schon vielfach durch penetrante Inaktivität in anderen Spielen aufgefallen und dadurch sollte man dann mAn nicht gewinnen dürfen.![]()
Das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Wenn jemand dieses Spiel unbedingt "gewinnen" will, schafft man das.
Sollte dein Szenario eintreten, weiß das hier jeder richtig einzuschätzen.
Zitat von GrünerBaron;3051331:Ich bin raus! Am Tag der offenen Tür meiner Schule meinten meine depperten Schüler des Stück über ihre Boxen anmachen zu müssen. Nachdem ich ihnen erklärt hatte, warum das scheiße ist und mich direkt Geld kostet haben sie es natürlich noch 3x durchlaufen lassen...kein Respekt mehr die Kleinen!
GrünerBaron-Wham-Counter: 4

Das kann ich mir sehr gut vorstellen