Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So. Mich hats auch erwischt. Hatte im Auto noch nicht mal Zeit von Radio auf CD umzustellen, da wars passiert... also, raus seit ca. 09.15 Uhr heut früh

ich bin erstaunt, dass ich seit dem 1.12. noch unbewhamt bin, obwohl ich gestern lange das Autoradio anhatte und die Firmenweihnachtsfeier schon war ....

Ich habe den Weihnachtsmarkt- und Shoppingmarathon heute in Düsseldorf ungewhamt überstanden und jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen. :grinsen:

Geschenke gibt es dieses Jahr nicht, Feiern auch nicht, auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon, Radio höre ich nicht... und dennoch bin ich gegen 17:45 Uhr ausgeschieden. Das passiert, wenn man zu früh umschaltet und sich dann nicht mehr mit dem Fernsehprogramm beschäftigt - bis es zu spät ist. :roll: ;)

Mein persönlicher Wham-Counter steht damit auf 1. Mal sehen, was noch so zusammenkommt bis Weihnachten. Ist ja für nen guten Zweck.

Der Spielleitung würde ich übrigens empfehlen, dass hier am Ende nur jene Spieler gewinnen können, die hier auch zumindest irgendwann mal aktiv waren. Zumindest ein Teilnehmer hier ist schon vielfach durch penetrante Inaktivität in anderen Spielen aufgefallen und dadurch sollte man dann mAn nicht gewinnen dürfen. ;)

Ich bin raus! Am Tag der offenen Tür meiner Schule meinten meine depperten Schüler des Stück über ihre Boxen anmachen zu müssen. Nachdem ich ihnen erklärt hatte, warum das scheiße ist und mich direkt Geld kostet haben sie es natürlich noch 3x durchlaufen lassen...kein Respekt mehr die Kleinen!

GrünerBaron-Wham-Counter: 4

Back