Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man entwickelt so langsam eine kleine Paranoia...

Wie jeden Abend läuft bei uns NDR2 zum Abendessen. Während dem Abdecken des Esstisches dringen bekannte Töne zu meinen Ohren und mir entfleucht ein leises "Sch...". Meine Frau schaut mich erstaunt an und fragt, wieso denn Sch....? Als ich Christmas King erwähne kommt von ihr nur ein: Ich mach mal lauter...

Und was ich dann höre ist:

Das hier!!!!:eek:

Man entwickelt so langsam eine kleine Paranoia...

Wie jeden Abend läuft bei uns NDR2 zum Abendessen. Während dem Abdecken des Esstisches dringen bekannte Töne zu meinen Ohren und mir entfleucht ein leises "Sch...". Meine Frau schaut mich erstaunt an und fragt, wieso denn Sch....? Als ich Christmas King erwähne kommt von ihr nur ein: Ich mach mal lauter...

Und was ich dann höre ist:

Das hier!!!!:eek:
:ugly: Mindestens genau so nervig

Edit: Schon wieder zwei Tage Whamfrei... Persönicher Counter steht immer noch auf 2 ;)

Gestern früh hat´s mich erwischt. :ugly:

Gestern früh mit dem Auto auf dem Terminal unterwegs gewesen.
Kurz am Schiff gewesen, steige wieder ins Auto ein und im Radion läuft dieses Lied. :daumen:

1,- € :daumen:

Ich war gerade bei einer bekannten Supermarktkette einkaufen. Als ich vor der Tür merke, dass ich meine Ohrstöpsel zu Hause vergessen habe, schließe ich schon innerlich mit dem Spiel ab. ABER: Die spielen ALLES. Von Bonny M bis Harry Bellafonte. Nur Wämm scheinen die nicht zu kennen. :applaus:

FUUUUUUCK YOUUUUU SPOTIFY :wild::wild::wild:

Es musste ja so kommen. 11:34, Spotify-Werbung für ne Christmas-CD und da kommt dieses blöde Lied vor. :wild::wild: Und dann auch noch ohne Ankündigung, da kommt dieses Lied einfach so reingerauscht...

Back