So viele schon raus? :O
Ich hab bislang in Gesamtheit nur 2 Weihnachtslieder gehört![]()
Ein einziges Weihnachtslied habe ich dieses Jahr gehört... Und dann wars dieses blöde verkappte Osterlied!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man entwickelt so langsam eine kleine Paranoia...
Wie jeden Abend läuft bei uns NDR2 zum Abendessen. Während dem Abdecken des Esstisches dringen bekannte Töne zu meinen Ohren und mir entfleucht ein leises "Sch...". Meine Frau schaut mich erstaunt an und fragt, wieso denn Sch....? Als ich Christmas King erwähne kommt von ihr nur ein: Ich mach mal lauter...
Und was ich dann höre ist:
Das hier!!!!:eek:
Mindestens genau so nervig
Mindestens genau so nervig

Ich riskiers jetzt mal bisschen Radio zu hören. Brauch irgendwas auf die Ohren bei der Arbeit... Hoffe ich komm da heil durch![]()
Nimm Klassik Radio. Save as Save can.
Hab grad Radio PSR an... Ich werds aber nicht den ganzen Tag riskieren. Später ist wieder Spotify dran.
Ich war gerade bei einer bekannten Supermarktkette einkaufen. Als ich vor der Tür merke, dass ich meine Ohrstöpsel zu Hause vergessen habe, schließe ich schon innerlich mit dem Spiel ab. ABER: Die spielen ALLES. Von Bonny M bis Harry Bellafonte. Nur Wämm scheinen die nicht zu kennen. :applaus:

Zweite Mal erwischt - Hinweis an alle, die noch dabei sind: Rock-Christmas-Werbung vermeiden![]()
welcher durchgeknallte Supermarkt spielt Harry Belafonte?![]()
Ich würde da sofort einkaufen.:daumen:welcher durchgeknallte Supermarkt spielt Harry Belafonte?![]()
Ich will ja keine Werbung machen, aber es ist REWE