Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jamba gibt es noch? Was zur Hölle... Hätte nich gedacht, dass die tatsächlich noch überleben können.

Aber in punkto Freizeichentöne habe ich auch schon alles erlebt... :ugly:

:lol: Ich würde eher sagen, kein Radio im Büro :p Aber ich habe morgen ein Risiko, da haben wir Weihnachtsfeier....

Was habe ich gesagt....? Seit 18:35 war es das für mich.... Immerhin kann ich so tiefenentspannt über die Weihnachtsmärkte tingeln und mein Radio wieder anstellen.... ;)

Die Spende wird in Geschenke für Kinder in einem Kinderheim fließen. Ich habe vorhin ein zweites Kärtchen vom Wunsch-Baum in der Firma "gepflückt", da ich davon ausgehe, ich höre noch reichlich WHAM.... ;)

Schrödingers Link:

Solange die Kiste nicht geöffnet wird, ist die Katze gleichzeitig tot und lebendig. :grinsen:

Ich würde euch raten auf den Link zu klicken und herauszufinden was der Status ist. Sonst rufe ich morgen bei PETA an und sage denen, dass hier unschuldige Kätzchen gefoltert werden. :D

Was habe ich gesagt....? Seit 18:35 war es das für mich.... Immerhin kann ich so tiefenentspannt über die Weihnachtsmärkte tingeln und mein Radio wieder anstellen.... ;)

Die Spende wird in Geschenke für Kinder in einem Kinderheim fließen. Ich habe vorhin ein zweites Kärtchen vom Wunsch-Baum in der Firma "gepflückt", da ich davon ausgehe, ich höre noch reichlich WHAM.... ;)

Auch wenn ich noch knapp dabei bin ( Cover-version), halte ich die bei Dir nun wieder möglich gewordene Lebensweise für deutlich angenehmer und erstrebenswerter, opalo. :daumen:

Dieses Spiel ist eigentlich eines, was man nicht gewinnen sollte/ kaum gewinnen kann. :zweifeln:

Keine Sorge. Wenn wir zusammen unterwegs sind und WHAM läuft, hat Olli null Argument, dass er es nicht hören könnte, egal, wie viele Glühwein er schon genossen hat.... Das wird schon :D

Back