Also ich sing immer lauthals mit. Zur Freude meiner Mitmenschen und Kommilitonen.![]()
Ich glaube ich mag dich nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sing immer lauthals mit. Zur Freude meiner Mitmenschen und Kommilitonen.![]()

Bisher stand aber doch nichts zwischen uns.Ich glaube ich mag dich nicht!![]()

hab dich mal gemeldet
Besondere Menschen erfordern besondere Maßnahmen.Last Christmas kennt man doch, das muss man dann nicht anhören.![]()

Vor ein paar Jahren hat es jemand in eines seiner Contestbeiträge reingeschnitten. Plötzlich lief da Last Christmas. Da sind einige hier ausgeschieden.![]()

Vor ein paar Jahren hat es jemand in eines seiner Contestbeiträge reingeschnitten. Plötzlich lief da Last Christmas. Da sind einige hier ausgeschieden.![]()
Die größte Angst hab ich ja vor den Handyklingeltönen in der S Bahn. Speziell um den Wedding rum. Ich werd versuchen, mich menschenverachtende Playlists zu verkriechen \m/

Im Eingangspost steht doch, dass nur das Original von Wham zählt. Klingeltöne und irgendwelche Nachsinger wären dann doch irrelevant, oder?Die größte Angst hab ich ja vor den Handyklingeltönen in der S Bahn. Speziell um den Wedding rum. Ich werd versuchen, mich menschenverachtende Playlists zu verkriechen \m/

MP3 KlingeltonIm Eingangspost steht doch, dass nur das Original von Wham zählt. Klingeltöne und irgendwelche Nachsinger wären dann doch irrelevant, oder?![]()

...und der Gesellschaft im allgemeinenVon diesem kleinen Spiel hier unabhängig, würde mich Last Christmas als Klingelton allerdings zu sofortigen Wahsinnsattacken bringen. Mit ungewissem Ausgang für die körperliche Unversehrtheit des Handybesitzers.

Ich wollte vor ca 4 Wochen schon fragen, ob es dieses Jahr gar keinen Christmas-King gibt. Ich wäre nämlich genau dann schon raus gewesen..
Hab nicht alles gelesen - gibt es irgendwelche Spendenaktionen? Die Euros hätte ich dann nämlich wohl auch noch über? Broti?![]()

Hey!Im Eingangspost steht doch, dass nur das Original von Wham zählt. Klingeltöne und irgendwelche Nachsinger wären dann doch irrelevant, oder?![]()

Eben im Supermarkt kam aus den Boxen "Santa Claus is coming to town".
Ich war ganz kurz erschrocken, dann fielen mir aber schnell Datum und der richtige Titel ein. Also wenn ich jetz bei jedem Song, der mit Weihnachten zu tun hat zusammenzucken muss ist das auch nicht schön![]()
Die größte Angst hab ich ja vor den Handyklingeltönen in der S Bahn. Speziell um den Wedding rum. Ich werd versuchen, mich menschenverachtende Playlists zu verkriechen \m/

Auch sonst generell. Es sei denn, man studiert Kommunikationswissenschaften. Wegen entwickeln von Sprache und so, weissu?Fahrten durch den Wedding sollten bis Weihnachten vermieden werden.![]()
![]()
![]()