Sex mit Felix Kroos oder Neven Subotic. Ich glaube aber nicht, dass das hier im Forum diskutiert werden sollte![]()
oh mann- das tut mir leid. Also das mit deinen Alpträumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sex mit Felix Kroos oder Neven Subotic. Ich glaube aber nicht, dass das hier im Forum diskutiert werden sollte![]()

Tja, Felix Kroos ist leider vergeben
Eine Freundin von mir hat sich ihn geangelt![]()

du könntest es mit nem netten Song probieren....
laaaast christmas I gave you my heart![]()

Ich bin nicht raus

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1936991:Soll ich das ändern?![]()

Du kannst mir GAR NICHTS. Meine Lautsprecher sind bis Weihnachten ausgeschaltet![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937005:Ich werde die Stadt verlassen und jemanden beauftragen durch ganz Bremen auf und ab zu fahren und dabei lautstark LC aus dem Radio tönen zu lassen. :grinsen:

Dann fliegst du aber selbst raus![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937005:Ich werde die Stadt verlassen und jemanden beauftragen durch ganz Bremen auf und ab zu fahren und dabei lautstark LC aus dem Radio tönen zu lassen. :grinsen:

ich hab meine schwester für 3 im Monat beauftragt immer wenn ich hier ein Link sehe das ich aus dem zimmer geh und sie dann guckt ob es ein Link zum Song ist
ich kann also gar nicht verlieren![]()

Wieso sparst Du Dir die 3 Euro nicht und drehst vorher die Lautstärke einfach auf Null?

ich hab meine schwester für 3 im Monat beauftragt immer wenn ich hier ein Link sehe das ich aus dem zimmer geh und sie dann guckt ob es ein Link zum Song ist
ich kann also gar nicht verlieren![]()
Ich zahl Deiner Schwester 5 damit sie Dich austrickst :zweifeln:

:thumb: