Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte lustige Geschichten. À la, ihr seid im Supermarkt, dann ertönen die ersten Klänge, ihr haltet euch die Ohren zu, doch es ist vergebens, und ihr rennt schreiend an den Kassen vorbei auf den Ausgang zu, um auf dem Parkplatz zu merken, dass ihr aus dem Spiel ausgeschieden seid, und dort dann weinend zusammenbrecht.

Oder so in der Art.

Ich erwarte lustige Geschichten. À la, ihr seid im Supermarkt, dann ertönen die ersten Klänge, ihr haltet euch die Ohren zu, doch es ist vergebens, und ihr rennt schreiend an den Kassen vorbei auf den Ausgang zu, um auf dem Parkplatz zu merken, dass ihr aus dem Spiel ausgeschieden seid, und dort dann weinend zusammenbrecht.

Oder so in der Art.

Das erinnert mich an meinen Sprung aus der Dusche vor 2 Jahren als im Radio angekündigt wurde, dass gleich Wham läuft... :D

Das erinnert mich an meinen Sprung aus der Dusche vor 2 Jahren als im Radio angekündigt wurde, dass gleich Wham läuft... :D

Jepp, und beim zweiten mal hattest du es nicht mehr geschafft. :lol:

Ich werde wieder komplett Stilfrei rausfliegen. :rolleyes: Wie letztes Jahr... Warum zappe ich auch das Autoradio durch? :wall:

Aber dieses Jahr wird alles anders! Offensive statt Defensive ist angesagt! :applaus:

Back