also heißt es Viva verbot für mich 
da läuft der song ja rauf und runter ab november

da läuft der song ja rauf und runter ab november

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also heißt es Viva verbot für mich
da läuft der song ja rauf und runter ab november![]()

Ich glaube, ich werde es verkraften kein Viva zu gucken.![]()

London...? Dann hast Du schon verlorenHoffe diverese W'marktbesuche machen mir da keinen Strich durch die Rechnung. Besonders vor London habe ich Angst.... :wild:
Es sei denn.... Du trinkst soviel Glühwein, dass Du nicht mehr mitbekommst, was gespielt wird.... Wenn es Dir die Sache bei 4 Pfund pro Becher wert ist....... und Spongebob![]()

Wenn ich jetzt irgendwo den Link zu Last Christmas im Forum poste, werde ich disqualifiziert hier?![]()

Wenn ich jetzt irgendwo den Link zu Last Christmas im Forum poste, werde ich disqualifiziert hier?![]()

du kannst aber auch mit dem song beim contest mitmachen dann müssen die Teilnehmer das Lied hören
Ausser es war schon dran

Oh nein, dann muss man ja jetzt auf Super RTL und Nick ausweichen :eek:

Auf Super RTL kommt das nicht mehr
zum Thema Link: Ich könnte doch sagen im Pizarro Thread die Bild hat was geschrieben und dann ein Link posten der zum Song führt dann gehen alle dadrauf weil sie denken es ist was mit Piza und schon ist man raus![]()

und sorry ich mach das erste mal mit 
@Jarvis da noch nicht 1.11 ist kann man ja noch überall drauf gehen
@Masa hast ja rechtund sorry ich mach das erste mal mit
![]()

ich will dich nicht demoralisieren- versuchs, vielleicht fallen ein paar der anderen Debütanten herein.
Aber im Prinzip solltest da schon richtig was geniales aus dem Hut zaubern!

hallo ? das war der beste einfall von mir seit 10 jahren
was erwartest du von mir ?
bitte überfordere mich nicht![]()
na wenn das so ist: super Einfall! :thumb:
Kluger Junge....