Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von PommesGrünWeiß;941433:hmm, schon seltsam, dass er nicht dabei ist..
bei ner verletzung o.ä. hätte man ja bei der pk was dazu gesagt...
gerade vertrag verlängert und dann nicht dabei..
kann doch eigentlich nur was disziplinarisches sein![]()
) um Werders Vorgehen irgendwie nachvollziehen zu können. :stirn:Wieso kennt man doch von Vranjes. Erst schön den Vertrag verlängern und dann langsam aussortieren. Von Seiten der Fans wird dann den vorherigen Musterprofis Vranjes und Vander irgendwelche disziplinarischen Probleme angedichtet (nichts gegen dich) um Werders Vorgehen irgendwie nachvollziehen zu können. :stirn:
Wenn Vander tatsächlich verletzt ist will ich nichts gesagt haben, aber das wäre nicht die erste personalpolitische Entscheidung die mich in letzter Zeit arg irritiert.
Abwarten, dass KA solche Sachen nicht aus Spaß macht und sich bei seinen Entscheidungen irgendwas dabei denkt nehme ich ja auch erstmal an, aber bei manchen Entscheidungen fiel mir das aus unserer Perspektive wirklich sehr schwer nachzuvollziehen.
Natürlich ist es logisch, dass wir Fans nicht alle Hintergründe und Abläufe kennen, aber irgendwie häufen sich halt die komischen Entscheidungen.
Natürlich spielte bei Vander irgendwie die Klasnic-Geschichte mit rein, aber das zeichnete sich doch wenn ich mich richtig erinnere schon vor der Verlängerung ab oder?
Naja abwarten was jetzt mit Vander ist, aber wenn er tatsächlich aus Leistungsgründen nicht zum Kader gehört finde ich das schon sehr bedenklich.
Abwarten, dass KA solche Sachen nicht aus Spaß macht und sich bei seinen Entscheidungen irgendwas dabei denkt nehme ich ja auch erstmal an, aber bei manchen Entscheidungen fiel mir das aus unserer Perspektive wirklich sehr schwer nachzuvollziehen.
Natürlich ist es logisch, dass wir Fans nicht alle Hintergründe und Abläufe kennen, aber irgendwie häufen sich halt die komischen Entscheidungen.
Natürlich spielte bei Vranjes irgendwie die Klasnic-Geschichte mit rein, aber das zeichnete sich doch wenn ich mich richtig erinnere schon vor der Verlängerung ab oder?
Naja abwarten was jetzt mit Vander ist, aber wenn er tatsächlich aus Leistungsgründen nicht zum Kader gehört finde ich das schon sehr bedenklich.
Edit: Das mit der Verlängerung habe ich jetzt nur angenommen weil ich das hier im Thread gelesen habe, ne Primärquelle dazu habe ich in der Tat allerdings auch noch nicht gelesen. Ansonsten wäre die ganze Geschichte natürlich einfacher und Werder scheint nicht mehr mit ihm zu planen.
Zitat von kreiszeitung:Ebenfalls nicht dabei ist Ersatztorwart Christian Vander. Der 29-Jährige hatte kurzfristig wegen eines Magen-Darm-Infekts das Europa-League-Spiel gegen Valencia verpasst und wird auch heute noch nicht auf der Bank sitzen können. Zweiter Torwart wird somit erneut der 20-jährige Sebastian Mielitz sein.
Sein Vertreter Christian Vander (29) ist schon einen Schritt weiter er ist sich mit Werder über einen neuen Vertrag bis 2012 fast einig.

Nach der starken Leistung von Mielitz am WE könnte ich eine Vertragsverlängerung mit Vander noch weniger nachvollziehen als sowieso schon...
Mielitz wäre in Vanders Rolle wohl weit weniger stark als Samstag. Zudem würde man ihn in seiner Entwicklung behindern, wenn man ihn konstant auf der Bank der Profis parkt.