Moin Kädde,
stimme dir absolut zu und verweise hier auch konkret auf meine Ausführungen zum Thema TWT
(# 923).
Sie brauchen neben neuen Impulsen auf jeden Fall ein nachhaltiges Training um Fehler auszumerzen.
Ich habe gestern das Spiel nicht gesehen!! Die Tore 1 und 2 allerdings mache ich eindeutig an diesem
allenfalls mittelmäßigen Torwart fest. Seine "Rumbrüllerei " insbesondere bei eigenen Fehlern ist ein
Zeugnis seiner Instabilität.
ich anstelle seiner Kollegen hätte ihm anständig in den Ar... getreten! den Schuss von Meyer vor dem 0:1 kann man als Keeper gerne mal per Fingerspitzen über die Latte lenken, den aus 25 Metern darf man als Torwart (so man sich denn so nennt) gerne gen Eckfahne lenken oder auch mal festhalten (mit dem Körper aufbehmen und einkuhlen). ich weiss nicht welchen Anspruch Wiede hat? 0 Schüsse aufs Tor zu bekommen um nix halten zu müssen? wie schwach is das denn bitte? Als Keeper muss ich die "kalkulierten Schüsse" die mein Team dem Gegner zulässt LESEN und HALTEN!!! MEINE FRESSE! wir reden hier nicht von 1 gg. 1 Situationen in denen die Gegenspieler durch sind!
wenn ich schon lese "ach, der arme Wiedwald hat ja sooo viel Druck..."! alter Schwede! dann soll er Postbeamter werden oder seinen Job machen und die Fr... halten!
Zuletzt bearbeitet: