G
gelöscht
Guest
Höchstwahrscheinlich Duffner, Patzler ist doch im Moment nur noch bei der U21. Und Michael Jürgen wird wohl der Ersatztorwart sein.
ok danke für die Info, wobei ich Patzler ja schon gern mal im Tor gesehen hätte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höchstwahrscheinlich Duffner, Patzler ist doch im Moment nur noch bei der U21. Und Michael Jürgen wird wohl der Ersatztorwart sein.
:cool: Das hat schon fast etwas humoristisches...

na wenigstens heisst der nicht Patzer...ok danke für die Info, wobei ich Patzler ja schon gern mal im Tor gesehen hätte!

na wenigstens heisst der nicht Patzer...![]()
! Ich bin ja dafür das wir jemanden mit den Namen Thor verpflichten
Ja bei dem Job schon ein bisschen ein blöder Name, aber soweit wie ich gehört habe ist bei ihm der Name nicht Programm! Ich bin ja dafür das wir jemanden mit den Namen Thor verpflichten
![]()

Mielitz war gestern top und ist meiner Meinung nach besser als Vander auch wenn er gestern etwas unsicher war.
Ich fand Mielitz gestern überhaupt nicht top, von der einen Wahnsinnsparade mal abgesehen, die wirklich weltklasse war. Ansonsten unsicher, fahrig, ließ Bälle abprallen, dfie man hätte abfangen können...Er brachte viel Unruhe durch seine Nervosität. Ich bezweifle ja nicht, dass er ein guter Keeper werden kann, aber dazu gehört auch Persönlichkeit und Ruhe. Die hat Vander auch gewiss nicht immer, aber persönlich sähe ich Vander lieber im Tor und wäre deutlich beruhigter...Ich fand Mielitz gestern überhaupt nicht top, von der einen Wahnsinnsparade mal abgesehen, die wirklich weltklasse war. Ansonsten unsicher, fahrig, ließ Bälle abprallen, dfie man hätte abfangen können...Er brachte viel Unruhe durch seine Nervosität. Ich bezweifle ja nicht, dass er ein guter Keeper werden kann, aber dazu gehört auch Persönlichkeit und Ruhe. Die hat Vander auch gewiss nicht immer, aber persönlich sähe ich Vander lieber im Tor und wäre deutlich beruhigter...

Zitat von PicoSchütz;1361400:Vander ist in meinen Augen klar die Nr.2
Warum? Weil er (ausser gg. die Bayern) in so gut wie jedem Spiel, dass er für uns bestritten hat, einen Fehler gemacht hat, der zu einem Gegentor führte?
Zitat von PicoSchütz;1361461:Moin Moin,
nein, ich finde Ihn besser und sicherer als Mielitz.
Natürlich sind Beides gute Torwarte, aber ich schätze das wenn Vander gesund ist (was ich hoffe), er auch spielt.
grünweisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;1361461:Moin Moin,
nein, ich finde Ihn besser und sicherer als Mielitz.
Natürlich sind Beides gute Torwarte, aber ich schätze das wenn Vander gesund ist (was ich hoffe), er auch spielt.
grünweisse Grüße PicoSchütz
wie oft hast du Mielitz spielen sehen?

@ Peggy:
"Aber wir haben auch noch gute Torhüter in der Hinterhand. Tobias Duffner, Sebastian Patzler oder U19-Keeper Bernd Düker. Einer von ihnen wird am Samstag im Tor stehen", sagt Wolter.
(Vorbericht zum Spiel)
Patzler ist also doch noch nicht ganz abgeschrieben...

Vander war immer eine sehr gute Nummer 2.
Hat seinen Job immer gut gemacht ! !
Gestern hat ich schon ein bisschen Angst, was Mielitz da abgezogen hat.....
Klar ist Vander kein Weltklassetorwart, aber wer setzt sich dann schon auf die Bank! Aber seine Aufgaben hat er immer höchst zufriedenstellend erledigt. Zumindest für micih![]()
Er hat doch Gegentore ohne Ende verschuldet. Was ist denn daran zufriedenstellend?

Vander war immer eine sehr gute Nummer 2.
Hat seinen Job immer gut gemacht ! !
Gestern hat ich schon ein bisschen Angst, was Mielitz da abgezogen hat.....
Klar ist Vander kein Weltklassetorwart, aber wer setzt sich dann schon auf die Bank! Aber seine Aufgaben hat er immer höchst zufriedenstellend erledigt. Zumindest für micih![]()
Ich fand ihn noch nie wirklich souverän (auch bei Bochum nicht - dort hat er sich auch nie wirklich durchsetzen können, was auch schon einiges aussagt). Der heutige "moderne" Torwart muss in einem Spiel wesentlich besser mitspielen können - solch ein Spieler ist Vander bei aller Liebe nicht.