Sehe ich nicht so - sie können sich ja nicht empfehlen, indem sie auf der Bank sitzen. Wiedwald und Mielitz brauchen regelmäßige Spielpraxis.
Am besten sollte man entweder FW oder SM an einen Verein ausleihen, bei dem er spielt. Durch das Sitzen auf der Bank kommen beide nicht weiter.
100% Werder :svw_applaus:
Das schließt doch keine Einsätze in der 2. Mannschaft aus... Vander ist jedenfalls fast 30 und wird hier nie einen Wiese beerben... Schon alleine deshalb würde ich die jungen Spieler bevorzugen (eben weil es das Ziel sein sollte einen möglichen Wiese-Nachfolger zu finden)... Bei Bönisch heisst es bsp., dass man ihm niemand vor die Nase setzen möchte und das macht man hier aber im Grunde... Da muss man sich dann nachher jedenfalls nicht wundern, wenn sich junge Spieler einen anderen Verein suchen...
Ich meinte, dass man sie dann ja aber schon noch wiederholt einsetzen kann und eventuell Vander dann verkauft (glaube ich nicht, weil keine Käufer) oder ihm in seinem letzten Jahr dann schon einen Jüngeren vor die Nase setzt.