G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Schön, dass du verlängert hast, Christian! 100% WERDER :applaus: :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von daher: Nicht wirklich verständlich, warum man einen entwicklungsfähigen, talentierten Mann wie Mielitz weiter ausbremst. :
ich hab auch nichts gegen Vander. Aber ehrlich, ich fand Miele hat nen sichereren Eindruck gemacht bei seinen Einsätzen. Ob das jetzt an dem mehr an Spielpraxis liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich stehe der Verlängerung nach wie vor eher kritisch gegenüber!
Ich fand ihn noch nie wirklich souverän (auch bei Bochum nicht - dort hat er sich auch nie wirklich durchsetzen können)... Klar, er hat keine Spielpraxis, aber zum Profidasein gehört nun mal dazu, dass man zu 100 % da ist, wenn ein anderer ausfällt... Der heutige "moderne" Torwart muss in einem Spiel wesentlich besser mitspielen können - solch ein Spieler ist Vander nicht... Für mich ist die Verlängerung nicht nachvollziehbar... Sonst sagt man immer "Man will den jungen Spielern keinen vor die Nase setzen wie bei Bönisch...", macht das dann aber im Grunde mit einem Mann, der schon fast 30 ist und nie einen Wiese beerben wird... Das versteht man nicht wirklich...Wieder zwei weitere Jahre Ersatztorhüter. Naja, wenn das die Erfüllung für einen Leistungsportler ist.:o Ich weiß nicht recht.
Entweder will ihn kein anderer Erstligaverein oder das Geld stimmt megamäßig, dass alles andere (s.o.) in den Hintergrund tritt. Dass er mal die Nr. 1 bei Werder wird, halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn Wiese wechseln würde.

Christian ist super-sympathisch - wer ihn beim Training erlebt, der wird bestätigen können, dass er bislang noch keinen einzigen Autogramm- und Fotowunsch ausgeschlagen hat und auch sonst für nen lockeren Schnack zu haben ist. Eine echte Spielerpersönlichkeit - und dass er seinen Vertrag verlängert hat, ist keine Selbstverständlichkeit. In der Regel fangen Ersatzleute an zu murren, wenn sie keinen Stammplatz erhalten. Durch die Vertragsverlängerung zeigt er allen: er steht zu Werder und fühlt sich bei uns und in Bremen pudelwohl. Was wohl auch bei seiner Familie so ist, die bei solchen Entscheidungen ja auch ein Wörtchen mitzureden hat bzw. haben sollte.
Wenn er bei der ersten auf der Bank sitzt ist das für Mielitz Karriere natürlich sehr förderlich. Da soll er doch lieber in der U23 Spielpraxis sammeln.
Das sind aber alles persönliche Gründe und haben mit seinen sportlichen Leistungen nicht viel zu tun. Ich fand ihn in seinen letzten Einsätzen wirklich unsicher und ich hab bei Mielitz auf jeden Fall ein besseres Gefühl gehabt!
gerettet! Ich erinner dabei ans 0:0 bei den Bayern in der letzten Saison, wo er selbst nach Gegner-Ansicht Weltklasse war. Doch Du gehörst anscheinend auch zu denjenigen, die ihn nur unsicher sehen (wollen). Du hast die richtig starken Spiele von ihm wohl auch nicht gesehen. Schön, dass Christian Vander verlängert hat :applaus: Es ist gut, einen Ersatztorwart zu haben, der Erfahrung hat und so lange einem Verein treu bleibt. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und bleibt dann auch mal ein bisschen länger verletzungsfrei. Alles Gute!
:svw_applaus::svw_schal::applaus:Ich fand ihn in seinen letzten Einsätzen wirklich unsicher und ich hab bei Mielitz auf jeden Fall ein besseres Gefühl gehabt!
Absolut enttäuschend, dass sich hier so wenige über seine Verlängerung freuen.
:svw_applaus:
und Du kommst wohl auch nicht auf die Idee, dass er sich zu 100% mit dem Verein und der Stadt identifiziert? Und dass seine Leistungen im gesamten bei seinen Einsätzen stimmen?Wieder zwei weitere Jahre Ersatztorhüter. Naja, wenn das die Erfüllung für einen Leistungsportler ist.:o Ich weiß nicht recht.
Entweder will ihn kein anderer Erstligaverein oder das Geld stimmt megamäßig, dass alles andere (s.o.) in den Hintergrund tritt. Dass er mal die Nr. 1 bei Werder wird, halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn Wiese wechseln würde.
Schön, dass Christian Vander verlängert hat
...Der heutige "moderne" Torwart muss in einem Spiel wesentlich besser mitspielen können...