Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum müssen wir dies wissen?Wie bei allen Co und beim Torwarttrainer hab ich null Ahnung was die eigentlich tun, bzw. gut oder schlecht gemacht haben.
Und warum müssen wir dies wissen?Vielleicht sollte man jedem Spieler einen Coach, einen Pysio, einen Mentaltrainer, einen Fitnessguru und einen Positionsanalytiker geben
und
vielleicht noch einen live Headsetter, der ihn via Knopf berät, wohin er sich taktisch bewegen sollte und ob er lieber passen oder schießen sollte.
Es gibt noch viel zu verbessern.
Genau darauf zielte ich mit meiner Frage ab. Welchen Anteil hatte Grosso denn an der Katastrophen-Saison? Ich wüsste gar nicht wie ich das beurteilen sollte.Ich möchte die Arbeit von Grosso gar nicht bewerten, aber wenn ich in der Deichstube lese "Lobeshymnen" auf Groß von Niemeyer ... nach so einer be.schissenen Saison, dann frag ich mich ernsthaft ob die irgendetwas reflektieren...
Das ist derart durchschaubar und unangebracht und wirkt auf mich wie eine kommunikative Flucht nach vorne ... das hätte man sich sparen können.
Ganz genau und trotzdem ist es sehr fragwürdig dann solche Lobeshymnen loszutreten nach so einer Saison. Das wirkt wieder wie dieses Wagenburg Prinzip. Schotten dicht und alle loben sich gegenseitig, obwohl das Gesamtergebnis katastrophal war. Das paßt nicht. Heißt ja nicht, das sie sich bis in alle Ewigkeit entschuldigen müssen. Nein, das auch nicht, aber nicht reden und Leistung zeigen wäre jetzt angebracht und darüber reden was man erreichen will und den klaren Willen kommunizieren es BESSER zu machen und nicht sich gegenseitig hypen. Das wird dann unglaubwürdig und das ist der Anfang vom Ende!Genau darauf zielte ich mit meiner Frage ab. Welchen Anteil hatte Grosso denn an der Katastrophen-Saison? Ich wüsste gar nicht wie ich das beurteilen sollte.