Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
melde Dich für heute einfach mal ab, trink noch ein, zwei Bier und dann schlaf mal Deinen Frust raus. Hast ja gerade nichts besseres als Beleidigungen im Forum auf LagerDas muss ihm den Stammplatz kosten. Da ist Füllkrug ein besserer 6er als diese Hohlnuss

Also dass er daraus lernen wird, glaube ich nicht so..er ist ja nun mal auch nicht mehr 22..er ist Kapitän und ja Einsatz zeigen und voran gehen , ist ja schön und gut, aber nicht so..von der zweiten gelben Mal abgesehen..so was wie bei der ersten gelben wird er nicht mehr abstellen können, dafür ist er auch zu limitiert..ein Kämpferherz ist er , aber eben auch mit vielen schwächen..hoffe Gruev kann das nutzen und daran wachsen..und das die Aktion Anfang nochmal Druck beim GF machen lässt zum Winter einen brauchbaren DM zu holen..Übermotiviert, ma sagn. War scheiße, weiß er hoffentlich auch selbst. Wird draus lernen
Das hatte ich nach der Aktion gegen Augsburg auch noch gehofft. Nach heute habe ich jede Hoffnung verloren. Das ist einfach nur ein völlig irrer Holzhacker, der mit seinen 32 Lenzen die Spielintelligenz nicht mehr lernen wird.Wird draus lernen
Bei einem jungen Spieler Zustimmung. Aber bei einem Routinier wie ihm kann man schon eher erwarten, dass er sich im Zaum hält.Übermotiviert, ma sagn. War scheiße, weiß er hoffentlich auch selbst. Wird draus lernen
Nein. Als Profi kann man so eine Nummer nicht durchziehen. Das war der Anfang der Niederlage. Mit 32 sollte ein Spieler sich im Griff haben.Ach, sehe das wie der Ostfriese. Es ist Derby, er ist Werder Aber durch und durch und ein Hitzkopf ist er auch. War dumm, bleibt dumm, aber so etwas wie "sollte nie wieder für Werder spielen" ist doch echt drüber. In den Spielen vorher wurde er zurecht gelobt, auch wegen seines Einsatzes. Und auch mit 32 kann man noch lernen, glaubt mir. 2006 war ich in seinem Alter. Ein schönes Jahr war das.