Natürlich sieht er beim 2:1 blöd aus. Da muss er vor allem schon ganz anders zum Ball gehen. Das muss man nicht verschweigen und man sollte bei ihm auch trotz der wunderbaren Geschichte realistisch bleiben. Wenn alle IV wieder fit sein sollten, wird er wohl kaum noch auf Einsatzzeiten im Profiteam kommen.
Allerdings gibt es auch bei diesem Gegentor noch weitere Spieler, die sich nicht optimal verhalten. Davon abgesehen war das erneut ein bemerkenswert starker Auftritt von Groß. Der spielt als etatmäßiger Viertligaspieler einfach mal innerhalb von knapp einer Woche gegen zwei der fußballerisch stärksten Mannschaften Deutschlands und wenn man es nicht wüsste, würde es kaum auffallen, dass er kein gestandener Bundesligaprofi ist. Hut, ab. Das ist sagenhaft und durfte nicht erwartet werden. Sollte er doch noch gegen Frankfurt (oder irgendeinen anderen Gegner in dieser Saison) auflaufen, habe ich jedenfalls keinen großen Bammel.
Ich freue mich einfach riesig für Grosso. Der scheint ein richtig guter Typ zu sein und krönt so seine Spielerkarriere ganz unverhofft. Einfach nur toll. :top: