Christian Groß (Co-Trainer)

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass Toprak der bessere Spieler ist, ziemlich hoch war.
Das er in beiden Spielen angeschlagen bzw. verletzt wird, konnte man nicht ahnen.
Gegen Augsburg hätte ich Groß aber auch erwartet.

Gegen Düsseldorf hätte Toprak seine gesundheitlichen Probleme FK mitteilen müssen und sowohl dann als auch besonders nach seiner Auswechslung in Hoffenheim hätte ich schon Groß gebracht. Gegen Augsburg sowieso.

Grosso hat in kurzer Zeit einen enormen Sprung abgeliefert .
Wie Selbstbewust sein Auftritt in Berlin war , ist schon erstaunlich .
FloKo wurde einfach zu sein Glück gezwungen und diesen jungen Mann zu bringen .

Grosso hat in kurzer Zeit einen enormen Sprung abgeliefert .
Wie Selbstbewust sein Auftritt in Berlin war , ist schon erstaunlich .
FloKo wurde einfach zu sein Glück gezwungen und diesen jungen Mann zu bringen .

Junger Mann? Okay, etliche Jahre jünger als ich, aber für ein Fußballer schon eher im Herbst der Karriere. Aber ein guter und selbstbewusster Auftritt, das ist richtig.

Ha
Junger Mann? Okay, etliche Jahre jünger als ich, aber für ein Fußballer schon eher im Herbst der Karriere. Aber ein guter und selbstbewusster Auftritt, das ist richtig.
Hab von diesem Pizarro gehört. Wohl auch nicht mehr der jüngste. Aber noch einen Sommer auf der Weide und das wird ein richtig Guter für die Zukunft. :dance:

Glückwunsch an Grosso. Freut mich richtig wenn die "Alten" (bin ja nur 10 Jahre älter...) auch mal unverhofft Ihren Traum leben können.

„Grosso war sehr gut in der Eröffnung, hat viele Optionen geschaffen und war unglaublich mutig im Aufbau. Er ist schnell, zweikampf- und kopfballstark“, lobte Kohfeldt, der dem Debütanten das Prädikat „überragend“ verlieh.

Die perfekten Eigenschaften für einen 6er (was ja auch seine eigentliche Position ist). Vielleicht wird er ja unsere so heiß herbeigesehnte Verstärkung auf dieser Position...:)
Sollte er in der IV gegen Leipzig nicht mehr gebraucht werden, würde ich ihn sogar in diesem Spiel als 6er bringen. Auch dann, wenn Maxi wieder fit ist!

„Grosso war sehr gut in der Eröffnung, hat viele Optionen geschaffen und war unglaublich mutig im Aufbau. Er ist schnell, zweikampf- und kopfballstark“, lobte Kohfeldt, der dem Debütanten das Prädikat „überragend“ verlieh.

Die perfekten Eigenschaften für einen 6er (was ja auch seine eigentliche Position ist). Vielleicht wird er ja unsere so heiß herbeigesehnte Verstärkung auf dieser Position...:)
Sollte er in der IV gegen Leipzig nicht mehr gebraucht werden, würde ich ihn sogar in diesem Spiel als 6er bringen. Auch dann, wenn Maxi wieder fit ist!
:tnx::schock:...das waren auch meine Gedanken, er macht den Ball im Spielaufbau unwahrscheinlich schnell und überspielt auch gerne mal die Reihen mit sauberen langen Pässen, super geschrieben.
Der kann durch sein Spiel die 6er spielen, sehe ich genauso.:top:

Eingedenk Deines Avatars könnte man auch über Hupen sagen,
Bestimmt eine deiner Augenbrauen. Oder so.:lol:

Und jetzt zu Groß. Ich finde er kommt in der Bewertung schlechter weg, als nach meinem Empfinden. Ängstlich fande ich ihn nicht und rumgedaddelt hatte er auch nicht. Na gut ...da gehört der Arm nicht hin. ABER...sein erstes Spiel im Oberhaus, da haben schon einige viel schlechter ausgesehen.

Also...dran bleiben, der Junge kann noch richtig wichtig werden.:opa:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde tatsächlich zum Man of the Match gewählt... sicherlich auch aufgrund der ganzen Umstände, aber bei so einem Spiel wäre ein Voting für einen Offensivspieler auch nicht angebracht, von daher passt es, ick freu mir für ihn... hat Jogi noch gar nicht angerufen?

Wurde tatsächlich zum Man of the Match gewählt... sicherlich auch aufgrund der ganzen Umstände, aber bei so einem Spiel wäre ein Voting für einen Offensivspieler auch nicht angebracht, von daher passt es, ick freu mir für ihn... hat Jogi noch gar nicht angerufen?

Sei es ihm gegönnt, aber bester Mann war für mich ohne jeden Zweifel Nuri Sahin und zwar mit Abstand.

Seine Leistung ist definitiv für Liga 1 als mindestens Ersatz zu definieren!

Lob und Anerkennung!

Back