Choreos und andere Fanaktionen

Wir haben Eure "Anzeige" mal bei uns ins Forum gestellt. Hoffe das Ihr Eure Kosten wieder rein bekommt, damit in Zukunft weitere so tolle Choreos finanziert werden können.

GWG :svw_schal:

Werder Freundeskreis Weserbergland:cool:

Wenn ich nicht armer Azubi wär, nicht dieses Wochenende auf Mannschaftsfahrt und anfang Juli auf Malle fliegen würde, würde ich mir doch glatt noch nen zweites kaufen :mad:

Werd aber ein wenig Werbung für machen, damit weiter solche Choreos gemacht werden :knutsch:

Vielen Dank!

Hab bestellt und die Information in unser Forum gestellt. War wirklich einmalig:svw_applaus: Und ich wünsche auch das viele bestellen, damit ihr die Kosten reinkriegt und auch in Zukunft wieder so einfallsreiche und aufwendige Aktionen geplant werden können.

DH Maltag der Wanderers am 18./19.07.
http://wanderers-bremen.de/
Wusste nicht genau wohin damit. Vielleicht können die Mods hier auch son allgemeinen Thread draus machen, wie im worum "Infos zu den Wanderers" oder so, weil die ja öfter mal was machen.

Die Choreographie wie gestern gegen Hoffenheim wird von der Aktiven Ultra Szene geplant und durchgeführt.

Wenn du helfen willst musst du die Leute im Ostkurvensaal an deren Stand ansprechen.

Back