Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn daran nachvollziehbar? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer durch einen Knallkörper verletzt wird, warum werden dann Fahnen und Trommeln verboten?War doch klar das sowas kommen musste.
Schade aber nachvollziehbar.

Was ist denn daran nachvollziehbar? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer durch einen Knallkörper verletzt wird, warum werden dann Fahnen und Trommeln verboten?
:stirn:
Zitat von Pfostenwärmer;378588:ui ui ui Lasche
Bist du schon Vater?
Wenn du ein kleines Kind hast und es bestraft, obwohl es nichts gemacht hat, dann ist das ok?
Dann weiss dein Kind erst,al gar nicht was los ist und warum es nun n Verbot bekommt, dann fühlt es sich ungerecht behandelt.
Beim nächsten mal denkt es ha ich bin eh immer Schuld auch wenn ich nichts gemacht habe, na wenn ich eh Verbote und Ärger bekomme, auch wenn ich nichts mache, dann kann ich auch was machen...
Also warum du nachvollziehen kannst, dass jemand n Verbot bekommt, obwohl er nichts gemacht hat, brauchst du mir nicht zu erklären, ich verstehe es eh nicht ...
Zitat von Pfostenwärmer;378588:ui ui ui Lasche
Bist du schon Vater?
Wenn du ein kleines Kind hast und es bestraft, obwohl es nichts gemacht hat, dann ist das ok?
Dann weiss dein Kind erst,al gar nicht was los ist und warum es nun n Verbot bekommt, dann fühlt es sich ungerecht behandelt.
Beim nächsten mal denkt es ha ich bin eh immer Schuld auch wenn ich nichts gemacht habe, na wenn ich eh Verbote und Ärger bekomme, auch wenn ich nichts mache, dann kann ich auch was machen...
Also warum du nachvollziehen kannst, dass jemand n Verbot bekommt, obwohl er nichts gemacht hat, brauchst du mir nicht zu erklären, ich verstehe es eh nicht ...

Zitat von Hansestädter;378615:Ich bin voll bei dir! Wahrscheinlich wird gerade deswegen morgen aus trotz gezündelt, schließlich hat man ohnehin nichts mehr zu verlieren.

Naja vielleicht verlieren die Hamburger ja ohne Trommeln vollkommen den Faden und eiern beim BL-Spielnur wild in ihrem Block rum
Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.Hey Leute bitte mal um eure Mithilfe.
Ich hätte echt gern 2 von den Cupfighters Shirts (2x XL) und wenns noch geht nen Packen 1899 Aufkleber, die kleinen länglichen für 2 euro.
Wäre einer von euch so nett und würde mir die Shirts und die Aufkleber kaufen und mir schicken.
Würde euch das geld plus versand und nen kleinen Unkostenbeitrag überweisen.
Wäre echt nice wenns einer machen könnte.
Mfg Kigoh
Der Pott gehört uns!
Moin Werderfans,
vorab möchten wir euch danken, dass ihr so zahlreich unsere Cupfighters-Shirts gekauft habt, Geld gespendet habt und uns Hilfe angeboten habt. Durch eure Unterstützung war es möglich unsere Mannschaft beim Finale in Istanbul mit einer netten Choreo zu unterstützen. Leider hat es mit dem ersehnten und verdienten Europapokal nicht ganz geklappt.
Nun heißt es noch einmal „richtig Gas geben für Berlin“!
Der DFB-Pokal muss in Bremen landen. Damit wir in Berlin dem Team auch eine würdige Unterstützung liefern können, möchten wir euch weiterhin bitten noch ein Paar Euros für Shirts oder Spenden locker zu machen. Die Kosten für die Kurvenshows in Istanbul und Berlin stoßen momentan schon an die 10.000€-Grenze.
Die Cupfighters-Shirts bekommt ihr morgen auf dem Weg nach Wolfsburg und vorm Stadion sowie in Berlin vor dem Stadion. (Versand nicht möglich!)
Spenden könnt ihr nach wie vor auf folgendes Konto:
Dennis Zäbe
Ktnr. 112164201
BLZ: 29190330
Volksbank Bremen-Nord
Zusammen packen wir das - Wir sind Bremen!
www.wanderers-bremen.de