Choreos und andere Fanaktionen

Moin!

Hab noch mal ne Frage bezüglich der Cupfighter-Shirts:

Da es ja jetzt die Version Cupfighter-Shirt 2.0 geben wird, werden die Restbestände vom Vorgängershirt veräußert. Und so eins will ich. :) Ich schätze allerdings, dass nicht mehr alle Größen vorhanden sind und mir passt bei T-Shirts einfach nur M. Daher die Frage: an wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu den Shirts habe? Gilt diese Adresse noch: cupwinners@wanderers-bremen.de ? Oder kann mir so schon jemand sagen, ob es M noch/ nicht mehr gibt?

GWG Platz11

Moin!

Hab noch mal ne Frage bezüglich der Cupfighter-Shirts:

Da es ja jetzt die Version Cupfighter-Shirt 2.0 geben wird, werden die Restbestände vom Vorgängershirt veräußert. Und so eins will ich. :) Ich schätze allerdings, dass nicht mehr alle Größen vorhanden sind und mir passt bei T-Shirts einfach nur M. Daher die Frage: an wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu den Shirts habe? Gilt diese Adresse noch: cupwinners@wanderers-bremen.de ? Oder kann mir so schon jemand sagen, ob es M noch/ nicht mehr gibt?

GWG Platz11

Am besten fragst du einfach direkt im Stadion oder stell deine Frage im Fanszene-Board.
http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?postid=619137#post619137

Jo, nochmal Danke für deine Antwort.

Hab im Stadion nachgefragt und durfte feststellen, dass mir das Shirt in S auch passt. Schönes Ding :grinsen:

Das erste Cupfighter wurde auch nicht von Anfang an verschickt! Aber es gibt wohl Überlegungen dazu! Daher einfach abwarten..

Hätte auch gerne eins, würde auch eins vom Restbestand nehmen. Jedoch frage ich mich wie XXL ausfällt, ist es wie viele andere in der Größe überbreit oder etwas länger wie XL?

Kann jemand sagen, wie die T-Shirts ausfallen (am besten im Vergleich zu den Kappa oder Nike Trikots, damit man sich ungefähr größenmäßig einordnen kann..)

Danke!

Back