Wir sind mit Tymo/van Buyten ja super aufgestellt![]()
Boateng wird ja gott sei dank spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind mit Tymo/van Buyten ja super aufgestellt![]()
Boateng wird ja gott sei dank spielen.
Und dann noch Cahill auf der anderen Seite, und das könnte ein Schützenfest werden, wenn die Stürmer beider Mannschaften gut drauf sind 
Och, da gibt sich die IV nicht vielUnd dann noch Cahill auf der anderen Seite, und das könnte ein Schützenfest werden, wenn die Stürmer beider Mannschaften gut drauf sind
![]()
Och, Boateng muss nur seine übliche CL-Leistung bringen, dann mach ich mir da wenig Sorgen.

Ach, hör mir auf mit dem. Ich hoffe, er wird ab nächster Saison durch Dante ersetzt.Was ist denn mit Boateng, dem Star der deutschen IV?
Oder seine übliche Leistung generell![]()

Wahrscheinlich lagen die wenigen Gegentore in dieser Saison an allen anderen Spielern, aber bestimmt nicht an Boateng![]()

Aber natürlich![]()
'schulli, aber von Boateng halte ich soviel wie von Chelsea... Nämlich nix![]()

Ist ja in Ordnung, man kann ja durchaus anderer Meinung sein. KayKay kennt das in Bezug zu Boateng ja auch von mir![]()

Ach, hör mir auf mit dem. Ich hoffe, er wird ab nächster Saison durch Dante ersetzt.
Unsere Abwehr im CL Finale lautet: Lahm, Contento, Boateng + Tymo/DvB
Das ist alles anderes als beruhigend.

Cahill finde ich eh absolut überbewertet. Ist ganz gut, dass Arsenal den nicht bezahlen wollte, weil das, was er zeigt, das sind meistens Böcke![]()
Der heftig umworbene belgische Fußball-Nationalspieler Eden Hazard wechselt offenbar zum viermaligen englischen Meister FC Chelsea.
"Ich unterschreibe beim Champions-League-Sieger", teilte der 21 Jahre alte Mittelfeldstar vom französischen Vorjahres-Meisters OSC Lille via Twitter mit.
In der letzten Zeit hat Hazard nix gerießen!

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. 20 Tore, 22 Assists diese Saison. :cool:
Obwohl, du hast recht. Seit die Saison vorbei ist hat er seine Statistik nicht mehr wirklich verbessert.
PS: Deinen anderen Aussagen stimme ich zu.![]()
National habe ich ihn nicht verfolgt