Charlie Sheen

Ich habe noch was :lol:

Snoop Dogg und Skandal-Mime Charlie Sheen bündeln ihre Kompetenzen und gehen zusammen ins Studio. Das Ergebnis dürfte hohe Chartswellen schlagen.

Wenn die bösen Burschen Snoop Dogg und Charlie Sheen sich musikalisch zusammentun, dürfte am Ende ein Hit dabei herauskommen.
Beim einen fließt Tigerblut durch die Adern, der andere ist der Dogfather und Mensch gewordener Dobermann. Charlie Sheen ist momentan der fleißigere Schlagzeilenlieferant, während es um Snoop Dogg etwas ruhiger bestellt ist. Nun möchte "Winning" Charlie rapping Dogg ins Rampenlicht zurückholen. Sobald Sheen seine "Violent Torpedo Of Truth Tour", die morgen in Detroit startet, am 3. Mai in Seattle beendet hat, möchte er zusammen mit dem coolen Rap-Riesen ins Aufnahmestudio gehen und eine Single einspielen.

Über Twitter setzte Skandal-Sheen die Welt von seinem Angriff auf die Musikindustrie in Kenntnis. Gleichzeitig wandte er sich mit seiner Idee an Snoop Dogg und Produzent Robert Patterson.
"Der schwarze Hexer trifft auf seine Musikmacher Snoop Dogg und Rob Patterson. Seid bereit, zusammen mit dem Sheenius abzurocken!", ließ Sheen seine neuen Mitstreiter wissen. Einzelheiten über die Nummer kursieren noch keine. Nur eines ist sicher: der 45-Jährige Ex-Star der TV-Hitserie "Two and a Half Men" hofft, die Single schnell nach dem Ende seiner "Violent Torpedo"-Tour veröffentlichen zu können.

Diese Meldung kommt nun kurz nachdem Produzent Ed Meyer angekündigt hat, Sheen auf 20 Millionen Dollar Schadenersatz zu verklagen. Sheen hätte absichtlich ein gemeinsames Fernsehprojekt über den Star und seine Familie platzen lassen. Hört sich nach vielen weiteren bunten Schlagzeilen an. Aber Charlie hat ja Tigerblut in seinen Adern und dürfte das locker verkraften.

aber er würde doch nicht die rolle des charlie harper übernehmen... oder doch?
DAS ginge ja mal gar nicht!
dann lieber ganz schluss machen :zweifeln:

na ja, mal sehen... Seit der 8. Staffel fand ich das Konzept eh langsam ziemlich ausgelutscht. Und Sheen sah zum Ende auch ziemlich fertig aus.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass jetzt auf Krampf weiter gemacht wird. Allerdings halte ich Kutcher schon für talentiert. Bei "That 70s Show" war er jedenfalls zum schießen. Und ich gehe fest davon aus, dass er seine eigene Rolle bekommt..

Bei "That 70s Show" war er jedenfalls zum schießen. Und ich gehe fest davon aus, dass er seine eigene Rolle bekommt..

Die Serie finde ich so verdammt unlustig... :zweifeln:
Wenn die einen Nachfolger suchen, halte ich immer noch John Stamos für die perfekte Lösung! Der hat ebenso wie Charlie Sheen diese südländische Coolness und er spielte bei Full House bereits den coolen Onkel!

Back