Charlie Sheen

Wenn sie jetzt ohne Charlie Sheen weiter machen, wäre das jawohl der größte Witz überhaupt. Hauptsache man muss sich nichts neues ausdenken und kann aus der Marke noch etwas Geld rausschlagen:rolleyes:
Aber die Serie hat sowieso etwas abgebaut mMn.

Der Mann hat völlig den Verstand verloren, leider....
Aber John Stamos als Nachfolger??? Was isn das für ne Schnappsidee? Gebt der Serie ein würdiges Ende (sofern das noch möglich ist) und gut ist.

Ohne Sheen wil ich kein TaahM mehr sehen. :wild:

Allerdings gehe ich weiterhin von einer Fortsetzung der Serie aus denn mit der Serie macht jeder der daran beteiligt ist einen ordentlichen Batzen Geld und am Ende zählt eben nur das liebe Geld. Solange die Serie nicht mindestens 1 Jahr von der Bildfläche verschwindet rechne ich mit einem Comeback. Am Ende haben sich alle wieder lieb und alle drehen wieder TaahM. ;)

Bei uns in Worpswede steht son Baum rum, dessen Rinde kaputt ist. Die Öffnung hat große Ähnlichkeit mit dem (primären? Also unten halt^^) weiblichen Geschlechtsmerkmal. Vielleicht sollte ich mal ein Foto davon machen und es Charlie schicken!

Gibts kein Addon fürn Firefox, der jegliche News von diesem Spacken blockt... ich kann dem seine Fratze echt nemme sehn... :wall:

Back