Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Werder könnte dann mit etwa 4 Mio. mehr kalkulieren. Für Schalke spricht aber, dass die Saison in Spanien erst am 31. August beginnt. Deshalb sehe ich Schalke leicht im Vorteil.Zitat von [Sportfreund];44714:Wär doch gut für uns, wenn die ausscheiden. Gäbe mehr TV-Gelder, oder?
Ja, ist ja auch so super für die Bundesliga. Wenn ich solche Kommentare lese. Bei aller Rivalität, aber international seh ich das anders. :zweifeln:
Ja, ist ja auch so super für die Bundesliga. Wenn ich solche Kommentare lese. Bei aller Rivalität, aber international seh ich das anders. :zweifeln:

Atletico Madrid wäre nicht schlecht. :grinsen:

Für Schalke spricht aber, dass die Saison in Spanien erst am 31. August beginnt. Deshalb sehe ich Schalke leicht im Vorteil.

Hier alle Spiele:
Sieger Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
Vitoria Guimaraes - Sieger Göteborg/Basel
Schachtjor Donezk - Sieger Domzale/Zagreb
FC Schalke 04 - Atletico Madrid
Sieger Aalborg/Modrica - Sieger Rangers/Kaunas
FC Barcelona - Sieger Beitar/Krakau
Levski Sofia - Anderlecht/Borisov
Standard Lüttich - FC Liverpool Baku/Partizan Belgrad - Fener/Budapest
FC Twente Enschede - FC Arsenal
Spartak Moskau - Droghea/Kiew
Juventus Turin - Tampere/Artmedia
Bergen/Ventspils - Olympique Marseille
AC Florenz - Slavia Prag
Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
Panathinaikos/Dynamo Tiflis - Sheriff/Sparta Prag
Unser Testspielgegner Levski Sofia hat damit gute Chancen, erneut die Champions League Gruppenphase zu erreichen.