Also ich finde Champions-League von 11:30 Uhr bis 8(!) Uhr muss auch mal sein ^^^^^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
»Chaoten und Irre raus aus dem Stadion«, fordert Alfred Draxler. Also keine Nachberichte der »Bild« über das Finale?

Als Werder im UEFA-Cup-Finale war, war nicht annähernd so viel los. Auch da wurde einige Wochen vorher schon ein Trailer eingespielt. Aber so ein Hype wurde darum nicht gemacht. Ist natürlich eine Nummer kleiner als heute. Aber wenn das Spiel heute ständig verkauft wird als "Deutschland im CL-Finale", dann ist die Verhältnismäßigkeit einfach nicht gegeben. Werder hätte ebenso die titellose Zeit seit 2001 füllen können. Da war aber deutlich weniger zu spüren, von wegen "ganz Deutschland ist heute Grün-Weiß".Wäre wirklich gespannt, ob die den gleichen Hype veranstalten würden, wenn Dortmund, Werder, Leverkusen oder wer auch immer im Endspiel der CL stehen würde.
Als Werder im UEFA-Cup-Finale war, war nicht annähernd so viel los. Auch da wurde einige Wochen vorher schon ein Trailer eingespielt. Aber so ein Hype wurde darum nicht gemacht. Ist natürlich eine Nummer kleiner als heute. Aber wenn das Spiel heute ständig verkauft wird als "Deutschland im CL-Finale", dann ist die Verhältnismäßigkeit einfach nicht gegeben. Werder hätte ebenso die titellose Zeit seit 2001 füllen können. Da war aber deutlich weniger zu spüren, von wegen "ganz Deutschland ist heute Grün-Weiß".
Pro Chelski!!!
lol
. Ein CL-Sieg in der Situation wäre eine feine Sache gewesen. Kaum einer hat damals gedacht, es würde so eine Durststrecke folgen.Auweiha, Chelsea beginnt mit Drogba und Torres. Die beiden gegen Boa, Tymo und Contento bereitet mir verdammt große Sorgen.

Wer da wettet, ist selber schuld.

Das ist ein bisschen weit weg ^^@ Kay-Kay
Warum bist Du eigtl nicht in München an diesem Tag?![]()
haha die eine Frau da, die keine Ahung vom Fußball hat is die Freundin vom Hannawald. Was macht die denn dann dort, ich dachte die hätte wenigstens so grob nen Bezug zum Fußball