Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Daniel Volk:Wenn Bayern im Champions-League-Finale spielt, dann müssen alle Deutschen hinter dem Verein stehen. Punkt. Aus!

:grinsen:
Wenn hier fast alle für Chelsea sind, dann ist das ja voll langweilig.
FC Baaaaaaayern - Stern des Süüüüdens :svw_schal::svw_schal:![]()

kriechen aufhört.
:applaus:
(Taufe oder so).
Tagsüber bleibt die Glotze aus. Definitiv. Der Spuk beginnt noch früh genug. CL= Chelsea London.
Wäre wirklich gespannt, ob die den gleichen Hype veranstalten würden, wenn Dortmund, Werder, Leverkusen oder wer auch immer im Endspiel der CL stehen würde.

wie Mr. Reif, wenn es denn klappt.Sat 1: IGNORIEREN, genauso wie Mr. Fuss, dem genauso einer abgehen wirdMr. Reif, wenn es denn klappt.

Sollte es klappen, wird es keinen deutschen Kommentator geben, dem nicht einer abgehen wird
![]()

Fürchte ich auch, und wird dann so lange gehen, bis Yogi Europameister geworden ist. Dann geht der nächste ab ................![]()

Da, wie das Leben so spielt, zwei meiner besten Freunde Bayernfans sind und ein paar gute Bekannte auch, bin ich für Bayern. Außerdem habe ich keine großen Sympathien für den Abramowitsch-Verein.
MFG dkbs