Champions League 2014/15

Diese CL wird auch immer überraschender! Aller Schwierigkeiten zum Trotz sind tatsächlich solche Mannschaften wie Real M, Bayern M, Chelsea, FC Barcelona, Atletico M, Borussia D (wirklich überraschend:lol:) als Gruppensieger weitergekommen.

Sensationellerweise sind aber Mannschaften Bate B, Apoel N, Maribor, ZSKA M, Anderlecht auf der Strecke geblieben. Wer hätte das erwartet?:ugly::ugly:

Die CL wird immer eintöniger. Es sind immer diesselben Mannschaften, die in die letzten 16 kommen (sehr geringe Schwankungen nur), von denen dann 8 übrig bleiben. Meistens sind es dieselben wir im Jahr zuvor. Die Mannschaften, die Gruppenzweiter werden, sind oft genug Kanonenfutter (Schlacke 04, Bayer L, Donezk). Hoffnungen gibt es ManCity, für Paris, Juve, Arsenal. Basel kann vielleicht mal was aufmischen.

Aber am Ende spielen dann wieder Chelsea, Bayern, Real M und FC Barcelona ums Finale? What the Fuck is interesting about it?

:zzz::zzz::zzz:

Selbiges kannst du über die Top-Ligen in Europa sagen. Es sind immer nur 1-3 Teams, die wirklich Titelchancen haben und selbst auf den CL/EL-Plätzen wird die Fluktuation weniger... :zzz:

Die CL wird immer eintöniger. Es sind immer diesselben Mannschaften, die in die letzten 16 kommen (sehr geringe Schwankungen nur), von denen dann 8 übrig bleiben. Meistens sind es dieselben wir im Jahr zuvor.
Aber am Ende spielen dann wieder Chelsea, Bayern, Real M und FC Barcelona ums Finale? What the Fuck is interesting about it?

:zzz::zzz::zzz:
:tnx::tnx::tnx: Aus diesem Grund ist die CL für mich vollkommen uninteressant geworden.

In Formel 1, Tennis, Leichtathletik etc. gab und gibt es auch immer wieder Einzelsportler / Teams, die den jeweiligen Sport - ggfs. zusammen mit nur wenigen Konkurrenten auf Augenhöhe - nicht nur eine Saison sondern länger dominier(t)en.
Und das es nun mal Top-Vereine gibt, die sich jede Saison aufs neue mit neuen Stars verstärken ist auch nichts Neues.
In der CL sieht man nun mal zum größten Teil die größten ihres Sports. Ich finde das spannend und schalte da auch ein. Und wer das nicht so sieht dem steht es ja frei es zu lassen.

:beer:

was würde ich dafür geben, mal wieder werder gegen famagusta, pana oder levski sofia sehen zu dürfen. war so ne schöne zeit damals. :(

PSG-Chelsea ist schonmal der Hammer.

City-Barca

Pillen-Atletico

Juve-BVB

Schalke-Real und tschüß

Donetsk-Bayern Freilos

Arsenal-Monaco

Basel-Porto

PSG-Chelsea ist schonmal der Hammer.

City-Barca

Pillen-Atletico

Juve-BVB

Schalke-Real und tschüß

Donetsk-Bayern Freilos

Arsenal-Monaco

Basel-Porto

Ein paar echt schicke Begegnungen dabei, allen voran natürlich City-Barca und PSG-Chelsea, aber auch Juve-BVB dürfte sehr spannend werden. Schalke dürfte wieder ne Klatsche kriegen, bei Leverkusen ist mMn alles drin und Bayern sollte weiter kommen.

Ansonsten: Hauptsache nicht schon wieder Arsenal :daumen:

Ein paar echt schicke Begegnungen dabei, allen voran natürlich City-Barca und PSG-Chelsea, aber auch Juve-BVB dürfte sehr spannend werden. Schalke dürfte wieder ne Klatsche kriegen, bei Leverkusen ist mMn alles drin und Bayern sollte weiter kommen.

Ansonsten: Hauptsache nicht schon wieder Arsenal :daumen:

Wenn's richtig läuft, sind 3 deutsche Teams raus ...............:ugly::ugly:

City - Barca und PSG - Chelsea: Toppspiele!

Wäre die Blamage des Jahrhunderts wenn Bayern gegen Donezk ausscheiden würde! Sicher keine schlechte Mannschaft, aber eine Pflichtaufgabe für den Rekordmeister!

Basel-Porto ist ja mal so ein richtiger Knaller.
Das werde ich mir als Einzelspiel zu Gemüte führen.
Chelsea-Paris und Barca-City...Waran das nicht im letzten Jahr Viertelfinalpaarungen?

Back