Ayicek mit zwei kleineren Chancen. Zunächst mit dem Fuß und anschließend mit dem Kopf. Der 18-Jährige bringt Schwung in die Partie.
Kopfballchance mit 1,69.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ayicek mit zwei kleineren Chancen. Zunächst mit dem Fuß und anschließend mit dem Kopf. Der 18-Jährige bringt Schwung in die Partie.

Wurde die Ecke durch einen oder zwei Werderspieler bestückt?
Im Worum meldete vorhin ein User das die Ecken wieder zu 2 getretten werden.

Im Worum meldete vorhin ein User das die Ecken wieder zu 2 getretten werden.
Aber wenigstens hat es diesmal irgendwie geklappt.Nicht so, dass was Unbekanntes passiert wäre...
Werder vor allem zu Beginn klar überlegen, fast ausschließlich am Ball, Staffetten bis zwanzig Meter vorm Tor - und dann schweinemäßige Schnittstellenpässe.
Kurzer Abstoß von Miele, Affolter vertändelt den Ball, 1:0.
Ausgleich durch Arno im Nachschuß nach Flanke.
2:1 durch 25-Meter-Freistoß, kein Mensch in der Mauer springt hoch.
Und unsere Armleuchter-Ecken gibt's Gott sei Dank auch wieder.
Ach ja, erwähnte ich bereits, dass unsere IV eine Zumutung ist?
Aber wenigstens hat es diesmal irgendwie geklappt.

Weiss denn jetzt eigentlich einer, wer den zweiten IV gibt? Die Tatsache, dass Steffi für Tom kam, lässt doch eher darauf schließen, dass Fritz wirrklich IV spielt oder?
Jup. Fritz und Affolter als IV.
:thumb:
Alles Taktik, die wollen so doch nur Miele testen![]()
Alles Taktik, die wollen so doch nur Miele testen![]()
Gute Parade von Mielitz, der aufmerksam aus seinem Tor kommt und gegen Ramaj klärt. Die Thüringer sind jetzt wieder zwingender.
Ich hoffe so sehr, dass Miele seine Chance bekommt in der nächsten Saison!!!Gute Parade von Mielitz, der aufmerksam aus seinem Tor kommt und gegen Ramaj klärt
Soll mir recht sein. Ich glaub an ihn! :thumb: Aber Aycicek seh ich noch stärker. Der kann unser Götze werden!
Ihm aber bitte genug Zeit lassen und nicht sofort Kritik üben, er hatte ja erst einen Kreuzbandriss und war damit knapp 1 Jahr weg vom Fenster.
Gute Aktion von Marko Arnautovic. Der Österreicher setzt sich auf außen elegant durch, ist dann aber auf sich alleine gestellt, weil im Strafraum niemand auf den kurzen Pfosten kommt.

Ich bin sowieso nicht der Typ, der da meckert. Außer über Pizarros Lustlosigkeit in der RR... :wild:

War jetzt auch eher an die Allgemeinheit gerichtet, so Namen wie Götze oder Draxler wecken halt Begehrlichkeiten.
![]()
Er kann ja Fußball spielen, aber naja...