das verrückte ist ja, dass es trotz der Katastrophenrückrunde immer noch 3 Mannschaften gab, die in den 17 Spielen noch weniger Punkte geholt haben als wir. Nicht falsch verstehen, ich will die Leistungen nicht verteidigen und sollte es in der kommenden Hinrunde so weitergehen, dann kommen wir in ganz große Not. ABER ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass wir mit unseren jetztigen Führungsteam sehr gut aufgestellt sind. Meiner Meinung nach hängt viel von der Sommervorbereitung ab. Hoffentlich bleiben die wichtigen Leute unverletzt, damit endlich mal Spielzüge einstudiert werden können. Außerdem stehen die Chancen ganz gut, dass dieses Jahr kein Leistungsträger den Verein am Ende der Transferperiode noch verlassen wird. Sollten die Kritiker hier recht behalten und in der Hinrunde geht es so weiter wie die letzten 2 Jahre, dann hat TS auch meinen Kredit aufgebraucht. Aber die Sommervorbereitung plus die ersten Saisonspiele hat er auf jeden Fall noch gut bei mir![]()

und dabei hat der Stadionsprecher noch zur Fairness gegenüber einem gewissen Erfurter aufgerufen