Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was du dagegen hast.
Man kennt die Einstellung von RV und sie ziehen dies konsequent durch, was ich gut finde. Ich habe mich zu wenig mit dem Vorfall beschäftigt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der richtige Weg ist, sich dort "einzumischen".
Dünnschiss sieht bei mir anders aus, zwar auch braun aber ... anders.Das ist der Dünnschiss..... Aber hauptsache es wird wieder über einem gesprochen. Diese Gruppe macht sich immer lächerlicher.
Dünnschiss sieht bei mir anders aus, zwar auch braun aber ... anders.
Was genau spricht denn dagegen, dass über sie gesprochen wird? So lange es keine negativen Zeilen sind dürfen Sie doch dem nachgehen, was zu verfolgen bzw. was Ihres Ziele sind. RV ist klar links, da passt solch ein Brief schon. Nur wie gesagt, ob es dort richtig ist sich so einzumischen, kann ich nicht sagen.
Dünnschiss sieht bei mir anders aus, zwar auch braun aber ... anders.
Was genau spricht denn dagegen, dass über sie gesprochen wird? So lange es keine negativen Zeilen sind dürfen Sie doch dem nachgehen, was zu verfolgen bzw. was Ihres Ziele sind. RV ist klar links, da passt solch ein Brief schon. Nur wie gesagt, ob es dort richtig ist sich so einzumischen, kann ich nicht sagen.
Gegen Rechts, ja. Aber ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich nicht beurteilen kann, wie die beiden anderen Gruppen wirklich drauf sind und denken bezüglich den Brief von RV. Als Beispiel Freiwild, hier gibt es auch unterschiedliche Meinungen wegen Rechts - Links. Verstehste?Doch, sich einmischen ist richtig.

Ja?Doch, sich einmischen ist richtig.
Ich denke schon, dass das richtig ist. Der offene Brief sieht mir wie ein Angebot zur Hilfestellung aus, da der Verein Alemannia Aachen allem Anschein nach keine Erfahrungen mit rechten Hooligans hat, die Werder schon seit langem hat. Der Brief ist als Angebot der Unterstützung von RV zu sehen und gleichermaßen als Bitte, beim Fanprojekt Bremen nachzuforschen, wie dieses das Problem Rechtsradikalismus angeht.
So ein Dünnschiss................![]()

Ich denke schon, dass das richtig ist. Der offene Brief sieht mir wie ein Angebot zur Hilfestellung aus, da der Verein Alemannia Aachen allem Anschein nach keine Erfahrungen mit rechten Hooligans hat, die Werder schon seit langem hat. Der Brief ist als Angebot der Unterstützung von RV zu sehen und gleichermaßen als Bitte, beim Fanprojekt Bremen nachzuforschen, wie dieses das Problem Rechtsradikalismus angeht.
Zitat von Schüttler;1989003:Dein Kommentar ist Dünnschiss!!!!!
Bevor man etwas schreibt,Gehirn einschalten!!!![]()
Wo ist dein Problem? In meinen Augen ist es Dünnschiss, sich da einzumischen, oder ach ja, helfen zu wollen. Gutmenschengelaber ist das, mehr nicht. Denke das wird AA schon gut alleine hinbekommen. Und wenn sie meinen sie klären das auf ihre eigene Art und Weise ist es deren Sache.

Hitler hat den Menschen im Stande ihrer Unfreiheit einen neuen kategorischen Imperativ aufgezwungen: Ihr Denken und Handeln so einzurichten, daß Auschwitz nicht sich wiederhole, nichts Ähnliches geschehe.