Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Makiadi mal ein wenig kennenlernen durfte, der weiß, dass er menschlich ein ganz toller Kerl ist.
Sportlich hat es hier leider nicht geklappt.
Viel Erfolg für das neue Abenteuer in der Türkei und alles Gute.
![]()
Zitat von Bremervörde;3166554:Echt seltsam, dass wir für Spieler keine Ablöse mehr generieren können.
In solchem Umfang kenne ich das bei keinem anderen Verein.
Wer Makiadi mal ein wenig kennenlernen durfte, der weiß, dass er menschlich ein ganz toller Kerl ist.
Sportlich hat es hier leider nicht geklappt.
Viel Erfolg für das neue Abenteuer in der Türkei und alles Gute.
![]()
Das kannste aber laut sagen. Ablösefrei würden jeder hier im Forum die Altlasten auch los bekommen, da braucht es keinen TE.

Das kannste aber laut sagen. Ablösefrei würde jeder hier im Forum die Altlasten auch los bekommen, da braucht es keinen TE.
:face:Da sage ich nur: Von Dortmund lernen heißt siegen lernen. Die bekommen für Kampl und Immobile noch Ablöse.......................

Zitat von Fliegenfänger;3166615:Aber wohl ist mir bei der Sache nicht...
1. Warum ohne Ablöse? Dafür braucht es nun wahrlich keine 2 Sportdirektoren...
2. haben wir jetzt nur noch eine Alternative für die 6er Position, sobald sich Bargi mal wieder verletzt. Nämlich Kroos.
Und der reicht mir persönlich überhaupt nicht....
3. ist die Zeit zu kurz, da jetzt noch etwas zu tun auf der Position, zumal wir ja kein Geld generiert haben und auch bei Obraniak wohl keines bei rauskommt...
Weiß nicht, ob wir uns da nicht am Ende ins eigene Bein schießen, Gehaltseinsparung hin oder her...
Zitat von Fliegenfänger;3166615:Hm ja.
Makiadi wünsche ich alles Gute![]()
Aber wohl ist mir bei der Sache nicht...
2. haben wir jetzt nur noch eine Alternative für die 6er Position, sobald sich Bargi mal wieder verletzt. Nämlich Kroos.
3. ist die Zeit zu kurz, da jetzt noch etwas zu tun auf der Position, zumal wir ja kein Geld generiert haben und auch bei Obraniak wohl keines bei rauskommt...
Weiß nicht, ob wir uns da nicht am Ende ins eigene Bein schießen, Gehaltseinsparung hin oder her...

Zitat von Fliegenfänger;3166615:Hm ja.
Makiadi wünsche ich alles Gute![]()
Aber wohl ist mir bei der Sache nicht...

Zitat von Bremervörde;3166554:Echt seltsam, dass wir für Spieler keine Ablöse mehr generieren können.
In solchem Umfang kenne ich das bei keinem anderen Verein.

Mensch, was Wir so Alles verpflichten..Junge Junge..
Und die Spieler die weg sollen will auch Niemand, wahrscheinlich
höchstens umsonst..:unfassbar::daumen:
Habe doch schon vor 2 Monaten geschrieben, das die Spieler die weg
sollen, Niemand haben will..
wahrscheinlich höchstens umsonst..:unfassbar::daumen: