Zitat von WilderSüden;3146869:Wann hat er das denn gesagt und zu welchem Anlass? *fg*
Ein Spieler, mit SO einem Gehalt der bei uns SO wenig eingesetzt wird...
...also da müsste ich mich ja schon schwer in Eichin täuschen, wenn das seine ehrliche Überzeugung wäre *fg*.![]()
Eben, das wäre ja ähnlich wie bei Petersen, den man als Joker zum Ende des Spiels bringt. Und dafür dann 1,6 Mio. zahlen...
Makiadi ist weit davon weg, ein Stammspieler zu sein. Hätte ihm schon viel früher mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Er hat letzte Saison gerade mal noch 751 Minuten auf dem Platz gestanden. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung und in seinem Alter muss man eigentlich erwarten können, dass er eine tragende Rolle spielt. Ingesamt ist es ähnlich wie mit Ekici verlaufen, was leider vorher schon abzusehen war...
Makiadi mag in der vergangenen Saison nicht gut in Form gewesen zu sein, aber das waren manch andere auch nicht. trotz alledem hat man nie ein negatives Wort von ihm gehört und wenn er denn mal rein kam hat er mMn solide Leistungen abgeliefert. es scheint mir obendrein das er seine Leistungen sehr realistisch reflektieren kann und zum Teamerfolg beiträgt. auch solche Spieler braucht man!