Das Spiel heute war ja das beste Argument, vielleicht mal wieder Makiadi in der Startelf zu bringen...
Das Spiel war ein gutes Argument für jeden Werderspieler, der gestern nicht auf dem Platz stand ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel heute war ja das beste Argument, vielleicht mal wieder Makiadi in der Startelf zu bringen...

Wir hätten gestern mit der U23 spielen können, die hätte sich wahrscheinlich besser und anständiger verkauft...Und dann meinst du, das es besser gelaufen wäre?![]()

Das habe ich nicht gesagt. Aber wer nicht auf dem Platz stand, hat zumindest nicht versagt. Das ist doch schon mal ein gutes Argument.![]()
Bei Makiadi vergesse ich jedes Mal, dass der überhaupt noch bei uns spielt...
...was macht der noch hier?
Und wohin? Mir fällt spontan kein Club für den ein. Immerhin müsste ihm der aufnehmende Verein wohl auch ein entsprechendes Gehalt zahlen.Steht im Fall Makiadi eigentlich kein Wechsel zur Debatte? Er würde wohl zwar keine nennenswerte Ablöse mehr bringen aber er gehört ja nicht gerade zu den Geringverdienern bei Werder. .......
Ohaaa, miit 31 volle Konzentration auf die Vereinskarriere
http://www.transfermarkt.de/dr-kongo-makiadi-tritt-zuruck/view/news/201853
Wäre ganz nett...auf die Vereinskarriere

Warte mal ab jetzt legt der los. Spätzünder und keine Reisestrapazen mehr.Warte mal ab jetzt legt der los. Spätzünder und keine Reisestrapazen mehr.
1 Jahr später ist Makiadi Stammspieler, unangefochtener Mittelfeldmotor und führt uns mit 10 Toren und 10 Assist und einer 2kampfquote von 95% in die EL.
Tyson dann so: :wand: :face: und hofft, dass dieser Beitrag nie ausgegraben wird. :applaus:

Steinigt mich nicht, aber ich könnte mir das echt vorstellen, dass er an Fritz Stelle rutscht.
Steinigt mich nicht, aber ich könnte mir das echt vorstellen, dass er an Fritz Stelle rutscht.
ich mein ja nur.. er is danach der dienstälteste
Ach, wenn ich ehrlich bin, versteh ich das eh nicht so ganz. Spätestens seit der Spuckaktion da am Auto, wird er doch wissen das er hier nicht den besten Stand hat.