B
Berliner69
Guest
auf jeden Fall, aber die letztenjahre haben mir gezeigt, dass selbst ein Hanke gegen uns gut aussehen würde.
Na zum Glück hört der auf! Eine Gefahr weniger für Werder....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall, aber die letztenjahre haben mir gezeigt, dass selbst ein Hanke gegen uns gut aussehen würde.

Vielleicht will Freiburg ihn ja auch leihen
In Freiburg hat er ja immerhin funktioniert.
darauf spekuliere ich auch die ganze Zeit. ich hoffe, dass sie ihn zurückholen.
Ich hoffe du hast die Ironie deines Vorschreibers erkannt.
Warum, glauben Sie, wird es funktionieren, dass Werder so konsequent auf die Jugend setzt?
Wir tun ja nicht nur das. Wir haben durchaus erfahrene, ältere Spieler: Alejandro Galvez zum Beispiel. Oder Cedrick Makiadi. Wir brauchen Spieler wie ihn. Deswegen ist es wichtig, dass man solche Spieler nicht pausenlos schlechtredet. Wenn wir die Jungen einbauen wollen, brauchen wir auch alte Spieler, die diesen Weg mitgehen – und akzeptieren, dass sie auch mal auf der Bank sitzen.

Das hätte man sich vielleicht mal im Mai 2013 fragen sollen, bevor man auf Rat unseres damaligen Wundertrainers Robin Dutt das nahezu komplette Transferbudget in einen reinen Durchschnittsspieler, der bis dahin lediglich eine Saison in einem überragenden Freiburger Kollektiv überzeugen konnte, investiert hat.

Das hätte man sich vielleicht mal im Mai 2013 fragen sollen, bevor man auf Rat unseres damaligen Wundertrainers Robin Dutt das nahezu komplette Transferbudget in einen reinen Durchschnittsspieler, der bis dahin lediglich eine Saison in einem überragenden Freiburger Kollektiv überzeugen konnte, investiert hat.
Na diversen Schwaben hier würde ich das ja ordentlich gönnen... :bier:...Edit: Vielleicht tut Dutt uns ja nachträglich noch einen Gefallen und nimmt ihn mit nach Stuttgart, wo er dort ja als Sportdirektor anheuert und die noch auf der Sechs suchen. Daumen drücken!
Mal davon ab, dass obiges Quatsch ist,

Nett formuliert.