Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirkt seit ein paar wochen wie ausgewechselt finde ich. hat immer mal wieder richtig starke und wichtige balleroberungen drin und zeigt auch mal dass er seine fähigkeiten am ball nicht verstecken brauch. bitte weiter so

So langsam findet er hier in die Spur und zeigt was er kann :daumen:

Gutes aber nicht überragendes Spiel heute.
So langsam findet er hier in die Spur und zeigt was er kann :daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2950064:
Halt stop, der ist nicht im Laufen eingeschlafen, sondern hat einen Moment zu lange gewartet und wurde attackiert. Erst nachdem er den Ball verloren hatte, viel er wie ein Sack zusammen.Jedoch scheint er Probleme mit seiner Ausdauer zu haben. In der Schlussphase, als er sich in einer guten Kontersituation befand, ist er fast im "Laufen" eingeschlafen und hat den Ball vertändelt. Da er manchmal durchaus Tempo gehen kann, scheint es mir in der Schlussphase echt mit seiner Ausdauer zusammenzuhängen, dass er aus solch einer Szene gar nichts macht.
Gute Besserung und schade, da es mit seiner Formkurve endlich nach oben ging.Der Mittelfeldspieler muss mit Problemen an der Patellasehne pausieren. Makiadi wurde wegen der Beschwerden in der 54. Minute unmittelbar nach Bayerns Ausgleichstreffer zum 2:2 ausgewechselt. Wie lange Makiadi ausfallen wird, ist noch unklar.
Stimmt. Wäre er auf dem Platz geblieben, hätte der bayerische Sturmlauf sicherlich nicht stattgefunden.

Oh mein Gott. Gerade in der Zusammenfassung die Chance von Makiadi gesehen. Wie kann man den denn nicht machen. Ne 100%ige in meinen Augen.

Und er hatte noch so ein Ding was die in der Sportschau nicht mal mehr gezeigt haben.