Ich rede auch nur von dem Schalkespiel und von nix anderem.
Ich habe Dich doch verstanden :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede auch nur von dem Schalkespiel und von nix anderem.
So ein Umschaldspiel wie von Makiadi gegen Schalke, habe ich von Junuzovic noch nie gesehen.
In meiner Traumelf sitzt Junu auch auf der Bank. Fleissiger, vielseitiger BU, u. a. für Makiadi.

Erfreulich ist jedenfalls, dass er im Kommen ist. Ich glaube, dass ihm die 8 in der Raute deutlich besser liegt als die 6er-Position.
Für mich war es auch eher die 7 als die 8 auf der er spielte.Was ist eigentlich die 8 in der Raute?
Ich dachte er hat gegen Schalke auf LM gespielt?
Was ist eigentlich die 8 in der Raute?
Ich dachte er hat gegen Schalke auf LM gespielt?
Nicht Bundesligatauglich, da ändert auch mal ein halbwegs gutes Spiel nichts dran.
Klar, waren ja auch alle Bombe heute...und letztes Jahr war er ja auch vollblind:applaus::applaus::applaus:
Was hat das damit zu tun?
Das große Märchen vom starken Makiadi der Vorsaison, wers glaubt.

Nicht Bundesligatauglich, da ändert auch mal ein halbwegs gutes Spiel nichts dran.

:face: Die Bundesligatauglichkeit hat er schon oft genug nachgewiesen![]()

Ja und wann war das?
Vor 3 oder 4 Jahren?
Und was bringt uns das?
Rein gar nichts.
![]()
Wer mit extrem viel Selbstvertrauen ins Spiel geht und das innerhalb weniger Minuten alles verliert, weil das Spiel anders verläuft als erwartet, dann ist das ein klarer Minuspunkt.
Wie soll denn das Aussehen? Bei einer guten Aktion denkt er, er wäre in der Lage alles zu meistern, um dann bei einer schlechten Aktion alles zu hinterfragen?
Klar passiert sowas regelmäßig in der Bundesliga, aber doch nicht so extrem. Der hat die ersten Minuten ja gestrotzt vor Selbstvertrauen und dann war alles weg!
ordentliches spiel, viele gewonnene zweikämpfe aber nach vorne diesmal wieder oft zu langsam. konträr dazu aber sein toller, schneller pass auf di santo vor dem 3:1, als er die spielsituation sofort erkennt.