*gelächter*
Du hast mit "... er hilft devensiv immer sehr viel aus... " etwas behauptet, hat mit einer von Dir erwähnten statistischen Passquote nix zu tun, brauchst Du etwa Ablenkung?
Puh, ganz ehrlich, so langsam steige ich durch Deine Beiträge nicht mehr durch.
FatTony hat gesagt, 59% Passquote seien ein katastrophaler Wert. Ich habe geantwortet, dass ich nichts gegenteiliges behauptet habe. Du zitierst mich, wo ich seine defensive Arbeit gelobt habe + meine Antwort auf FatTony, und behauptest sarkastischerweise (und scheinbar auch völlig wirr), dass das ja sehr konstruktiv geantwortet war. Also bin ich davon ausgegangen, dass Du der Meinung bist, dass seine defensive Arbeit und seine Passquote im Widerspruch stehen.
Wenn Du nun was völlig anderes meintest, dann drück Dich einfach klarer aus. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Du den Kontext völlig aus den Augen verloren hast.
Erst einmal *grööööhl*
Weil Du die Statistik ins Gespräch gebracht hast, diese als in Ordnung befunden hast und dann wieder entkräftet hast. Ferner sprichst Du nur über Statistik, das bzw. dieses gesamte Spiel scheinst Du zumindest nicht gesehen zu haben.
Wenn ich behaupte, dass er defensiv oft ausgeholfen hat, werde ich mir das bestimmt nicht bloß aus irgendeiner Statistik rausgezogen haben. Aber ja, ich habe nur über die Statistik gesprochen, weil es mir darum in Bezug auf Deine Beiträge auch ging. Ich persönlich fand Makiadi in Ordnung, aber das habe ich auch geschrieben. Du selbst hast den Beitrag weiter oben sogar zitiert.
Zur Subjektivität, werde doch mal konkret was subjektiv für Dich, in Bezug auf mich, bedeutet!
Denn ich beurteile die Leistung des Spielers objektiv durch visuelle Beobachtung des Spieles selbst und nicht irgendwelche Statistiken.
Musst Du nicht manchmal selbst über Deine eigenen Beiträge "gröhlen"? Aber schön, dass Du das Spiel scheinbar als "völlig neutraler Werder-Fan" beobachtet hast.
Natürlich gibt eine Statistik nicht hundertprozentig Auskunft über die Leistung eines Spielers. Wenn ein Spieler eine 90%ige Passquote hat, und dabei 10% der Fehlpässe zu direkten Gegentoren führten, war es logischerweise dennoch eine schlechte Leistung des Spielers. Aber Zahlen lügen nunmal nicht, und diese widersprachen einigen Deiner Aussagen. Um mehr ging es mir nicht.
Trotzdem beende ich diese Diskussion jetzt, da wir uns eh nur noch im Kreis drehen.
Sag mal, bezahlt die Krankenkasse deine Medikamente nicht mehr? Das ist ja nicht zu ertragen, was du hier vom Stapel lässt.
.