T
Touch of Brilliance
Guest
Findest du? Für mich zieht es Bargfrede eigentlich auch oft nach vorne und gerade wenn es ums verteidigen geht sucht er oft (überstürzt) den Zweikampf anstatt es über Stellungsspiel im Raum (abfangen, Passwege blockieren) zu lösen. Zweiteres meinte ich in defensiver Hinsicht mit "Sammler" im Kontrast zum "Jäger". Und auch als tieferer Sechser im Angriffsspiel fehlt ihm meistens die Weitsicht um z.B. mal einen langen Ball einzustreuen oder allgemein konstruktiv aufzubauen. Ich persönlich kann mir die Doppelsechs Bargfrede/Makiadi nur schlecht vorstellen oder zumindest nicht besser als andere Varianten.Vielleicht spielte Phillip Bargfrede bei den Gedankengängen eine nicht unerheblichen Rolle, da er mehr den Typus "Sammler" darstellt...

so langsam dürfte selbst der letzten schwarzmaler Unke hier klar sein warum wir ihn geholt haben! ER ist der verlängerte Arm von RD auf dem Feld. er weiss was der Trainer erwartet und wie er spielen will. das zeigt er mit jedem seiner Laufwege und mit jedem Pass den Kollegen auf dem Feld an! das ist unbezahlbar wenn eine Mannschaft wie Werder einen kompletten Neustart hinlegen muss!