Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich Werder-Spiele letzte Saison gesehen habe, habe ich gedacht, was hat diese Mannschaft in der 1.Liga verloren.Ein Transfer den keiner braucht Ablösefrei hin oder her. ZMs haben wir genug(die gleichstark und jünger sind), als DM ist er nicht zu gebrauchen und fürs OM ist er zu schlecht. Immer wenn ich Freiburg spiele gesehen habe, und das waren eine Menge, dachte ich mir: "was hat der Typ in der ersten Liga verloren".
Nächste Saison spielt Freiburg wohl gegen den Abstieg.
Verstehe hier viele Kommentare nicht. Entweder kennt ihr Makiadi nicht oder habt nicht alle Tassen im Schrank. Wir haben im defensiven Mittelfeld keinen brauchbaren Spieler. Hört mir auf mit Bargfrede und Kroos. Trybull wird mal ein guter, braucht aber noch ne Weile
Da frage ich mich viel eher, ob du den Spieler wirklich kennst. Ich gehe fest von einem Konkurrenzkampf auf Augenhöhe aus, bei dem Spieler wie Bargfrede, Trybull oder Ignjovski immer noch beste Chancen hat am Ende dann doch dauerhaft zu spielen. Makiadi ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler, aber der absolute Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht und es wäre alles andere als schockierend wenn er hier zum Bankdrücker würde. Daher kann man es, ohne Makiadi zu Nahe treten zu wollen, dann doch verwunderlich finden, wenn die ohnehin knappen Mittel für diesen speziellen Transfer großzügig aus dem Fenster gehauen werden.
Erstmal Herzlich Willkommen.
So, hätte da aber doch noch eine Frage. Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, aber kommt er jetzt ablösefrei oder für 3 Mio.
Ich fänd ihn für ablösefrei als richtig starken Transfer. :applaus: Doch für 3 Mio ...

Makiadi ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler, aber der absolute Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht und es wäre alles andere als schockierend wenn er hier zum Bankdrücker würde. Daher kann man es, ohne Makiadi zu Nahe treten zu wollen, dann doch verwunderlich finden, wenn die ohnehin knappen Mittel für diesen speziellen Transfer großzügig aus dem Fenster gehauen werden.
Ich, für meinen Teil, finde das Geld absolut sinnvoll eingesetzt und bin höchstens verwundert, dass Makiadi sich für Werder entschieden hat, freu mich sehr auf ihn und gehe nicht von einem Bankdasein aus.. Höchsten perspektivisch, aber mag ja auch der Plan sein.
ich fürchte weder noch!![]()
Zitat von [SVW]Andi;2724675:3 Millionen ?Willkommen...
Es gibt mMn nur eine Information zum Transfer die unseriös ist und auf die beziehst Du Dich. Herzlichen Glückwunsch. Respekt!

Wenn du wenigstens Kroos statt Bargfrede erwähnt hättest. Also Makiadi ist Bargfrede vom Einsatz und Kampfgeist her auf jeden Fall gleichwertig. Aber was Technik und vor allem taktische Fähigkeiten angeht, ist er ihm weit voraus. Trybull ist lange nicht da, wo er sein könnte und wo wir ihn bräuchten. Ignjovski, also ich mag den Jungen, aber auch er hat unter TS leider keine echte Entwicklung erfahren. Und genau da sehe ich den Vorteil von Makiadi. Ebdlich einer auf dem Platz, der auch mal ein taktisches Konzept umsetzen kann und die Spieler auf Linie halten. Bei TS konnte ja letztlich jeder machen, was er wollte.Da frage ich mich viel eher, ob du den Spieler wirklich kennst. Ich gehe fest von einem Konkurrenzkampf auf Augenhöhe aus, bei dem Spieler wie Bargfrede, Trybull oder Ignjovski immer noch beste Chancen hat am Ende dann doch dauerhaft zu spielen. Makiadi ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler, aber der absolute Überspieler ist er nun wahrlich auch nicht und es wäre alles andere als schockierend wenn er hier zum Bankdrücker würde.........
Also für weniger Geld? Weiß man es denn oder ... Die Bild schreibt nämlich mal wieder, dass man ihn für 3 Mio geholt hat.