Das Durchschnittsalter bei uns auf der Position DM ist jung. Vielleicht brauchts einfach einen gestandenen Profi, der unsere DM Talente mal zeigt, wie sowas geht. Bei aller Liebe und heimatlichen Verbundenheit: Bargy schafft das nicht und Zladdy ist auf DM verschenkt. Bleiben Kroos und Trybull als DM neben makiadi - vorausgesetzt es wird Doppelsechs gespielt.
Spielt seitdem er unter Dutt in Freiburg zum DM umfunktioniert wurde dort sehr unauffällig. Vorher war er ja rijner Einwechsel Stürmer mit Chancentod Garantie (abgesehen von seiner Zweitligasaison bei den Zebras).
Herzlich willkommen, Cedric, beim geilsten Klub der Welt!
Spielt seitdem er unter Dutt in Freiburg zum DM umfunktioniert wurde dort sehr unauffällig. Vorher war er ja rijner Einwechsel Stürmer mit Chancentod Garantie (abgesehen von seiner Zweitligasaison bei den Zebras).
Herzlich willkommen, Cedric, beim geilsten Klub der Welt!
ich sagte nur auf seiner Position gehört sie nicht zu den PRIMÄRattributen! ausserdem hat Cedric für seine Position mMn ne sehr gute Technik! :bier:
sorry tante. hab nur wiederholt unqualifizierte kommentare zur technk gelesen und bei deinem beitrag wohl nur noch "technik schlecht" lesen wollen
Ein durchaus ordentlicher Spieler, der als Verstärkung in der Breite absolut Sinn machen würde, nur haben wir gerade im defensiven Mittelfeld Verstärkung in der Breite nun wirklich nicht so zwingend nötig gehabt wie es bei anderen Baustellen der Fall ist. Dass er seine Sache hier ordentlich machen wird erwarte ich auf alle Fälle, dass man mit den begrenzten Mitteln aber ausgerechnet auf der Position in dieser Form tätig geworden ist wundert mich dann aber schon.