Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) war er wie immer eher nicht da bzw. nicht aktiv beteiligt und seine Pässe sind alle gefällscht...Wenn ich mir was wünschen dürfte und das wäre nur fair nach der heutigen Leistung. Dann würde ich mir wünschen, dass Makiadi nie und damit meine ich auch NIE wieder das Werder Trikot tragen darf.
So unglaublich schlecht...
CM auf der 10...unfassbar dämlich. Da wollten wohl 2 Leute ihrem Exclub mal so richtig auf die Beine helfen. Gut so, aber dann könnten wir jetzt auch die Trainer tauschen und CM bleibt auch gleich da, dafür nehmen wir den Schuster mit. Deal?CM auf der 10...unfassbar dämlich. Da wollten wohl 2 Leute ihrem Exclub mal so richtig auf die Beine helfen. Gut so, aber dann könnten wir jetzt auch die Trainer tauschen und CM bleibt auch gleich da, dafür nehmen wir den Schuster mit. Deal?

Also ich habe CM nicht auf der 10 gesehen gestern
Er hat links in der Raute gespielt und Ludo auf der 10. Aber die Leistung war gestern gar nix. Schade. Bei seinen Joker-Auftritten zuletzt wirkte er wesentlich stabiler.
Also ich habe CM nicht auf der 10 gesehen gestern![]()
Laufzeit seines Vertrages?
Bitte den Spieler abgeben und nicht wieder etliche Jahre mit durchschleppen (wie so viele Spieler in der Vergangenheit), auch ein Grund, warum wir jetzt da stehen, wo wir sind... Das Schlimme ist, dass man das Geld in Spieler versenkt, bei denen hier schon vorher gesagt wurde, dass das nichts bei uns wird (Silvestre, Borowski, Ekici, Makiadi etc.). 
in den letzten 10 Minuten ist er ein wenig aus sich raus gekommen ging auch um nix mehr. Ansonsten versteckt und schnell den Ball wieder weggeben. Absoluter Unsicherheitsfaktor und verunsichert.
Na ja, er wurde als Zerstörer verpflichtet. Diesen Job erledigt er auch perfekt. Nur leider zerstört er nicht das Spiel des Gegners...
Der Vorwurf gilt den Leuten, die unter diesen Umstaenden in fahrlaessiger Weise Millionen verfeuern, die der Verein kaum hat und ihn dann auch noch mit Gewalt zur zentralen Figur machen wollen.