G
gelöscht
Guest
Das kann man über jeden Spieler sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man über jeden Spieler sagen.
ich freue mich zutiefst über den sieg, aber diese ballverluste bei ihm... mir bleibt jedes mal das herz stehen wenn er am ball ist.
ich freue mich zutiefst über den sieg, aber diese ballverluste bei ihm... mir bleibt jedes mal das herz stehen wenn er am ball ist.

Dafür aber auch einige Bälle gewonnen.
Er fiel mir heute auch eher negativ auf. Jetzt, da Bargfrede wieder fit ist und wenn Kroos wieder zurückkommt, bin ich mal gespannt. Könnte mir dann Kroos-Bargfrede auch gut vorstellen. Wird interessant in der Rückrunde.

da legt er auf geniale Weise für Garcia den Siegtreffer auf und alle schimpfen nur auf ihm rum![]()
es geht gar nicht um schimpfen, aber gegen eine eigentlich offensiv-starke Mannschaft wie leverkusen wäre es nach der tollen leistung umso schlimmer gewesen, hätte man das spiel aufgrund eines so vermeidbaren ballverlustes am ende doch nicht gewonnen.
sonst hat er gestern mit sicherheit eines seiner besten spiele in dieser saison gemacht, wahrscheinlich das beste:applaus:
und dieses beste Spiel war noch nicht einmal Zweitligareif! Werder hat mit Makiadi die ganze Hinserie wie mit einem Spieler weniger agiert. Schaut nur auf seine Lauf- Zweikampf- und Passwerte diese Saison. So etwas von unterirdisch. Ohne ihn kann es nur besser werden. Hoffentlich werden die Jungen bald wieder fit. Makiadi ist ein grober Fehleinkauf und ein Grund, an Dutt zu zweifeln (der andere heist Luki).
Dutt hat Luki verpflichtet? 2012? In welcher Funktion?
Makiadi...73 % Passquote...50 % der Zweikämpfe gewonnen. Gegen LEV ist er mehr gelaufen als Bargfrede.
Makiaidi enttäuscht phasenweise wie das ganze Team. Dieses krampfhafte Suchen nach Schuldigen, kannst Du Dir eigentlich sparen...
Dutt hat Luki aufgestellt. Den gleichen Fehler hatte auch TS gemacht. An Makiadi was zu suchen, was für ihn spricht, ist nicht so einfach. OK, meinetwegen krampfhaft, aber ich bleibe dabei, lieber Junge aufstellen, als einen Makiadi in dieser Nicht-Form! Und ja, hier habe ich gleich drei Schuldige benannt: Dutt, Makiadi und Luki (der einfach nicht erstligareif ist).
Ach echt? Wen hätte er sonst aufstellen sollen?
Du kannst gerne dabei bleiben. Makiadi ist nicht so schlecht, wie Du ihn machst und natürlich deutlich stärker als unsere U23 Wunder DM/ZM...
Ja...und die drei Schuldigen zu benennen ist schon ziemlich panne...