F
FatTony
Guest
OK, das könnte damit auch zusammenhängen.
Trotzdem ist das im Endeffekt nicht so entscheidend, ob die drei Mittelfeldspieler jetzt durchgehend auf einer Linie spielen oder nicht, denke ich zumindest.
Natürlich ist das entscheidend, es ist eine Frage der Raumaufteilung. Würden Ekici und Junuzovic weiter vorne spielen, hätten wir sowas wie ein 4-1-4-1 aus der Vorsaison. Davon kann aber keine Rede sein, wir spielen mit einem klaren 4-3-3 in dem die Spieler noch nicht wissen wie sie sich bewegen sollen. Elia und Hunt müssen aufgrund der verordneten Rotation zu weit vorne stehen, haben keinerlei Bindung zu Junuzovic und Ekici. Letztere müssen etwas weiter vor, Elia/Hunt etwas weiter zurück, ein Ende dieser unsäglichen weil eh nicht funktionierenden Rotation und dann bekommen wir hoffentlich sowas wie Kompaktheit in unser Spiel. Da wir gegen Dortmund eh nur auf Konter hoffen können, hoffe ich dort das erste mal diese Saison eine kompakte Werder-Elf zu sehen. Und ich wette dann sieht es auch spielerisch wieder anders aus und dieser Rotationsirrsinn hört auf.
OK, das könnte damit auch zusammenhängen.