Zum Thema Werder.TV: Werder nutzte lange Zeit eine Verschlüsselung, die nicht geknackt werden konnte, aber auch hier wurde Abhilfe geschaffen und ich bin froh darüber, dass diese Videos frei zugänglich gemacht werden! Da scheinen sich wohl einige aus der Medienabteilung zu ärgern 
Das erklärt auch, weshalb die Pressekonferenzen vor dem Spiel nicht mehr auf liga1.tv zu sehen sind.
@shadiego
Bitte lass dich doch von so einem Mist nicht abschrecken. Ich kann mich noch an unsere Zusammenarbeit für das Diego-Video erinnern und ich kann bestätigen, dass du keine Ausschnitte von Werder.TV genutzt hast, von daher ist diese Anschuldigung einfach nur abgrundtief bescheuert.
... und der selbst als Praktikant für Werder.TV gearbeitet hat.

Das erklärt auch, weshalb die Pressekonferenzen vor dem Spiel nicht mehr auf liga1.tv zu sehen sind.
@shadiego
Bitte lass dich doch von so einem Mist nicht abschrecken. Ich kann mich noch an unsere Zusammenarbeit für das Diego-Video erinnern und ich kann bestätigen, dass du keine Ausschnitte von Werder.TV genutzt hast, von daher ist diese Anschuldigung einfach nur abgrundtief bescheuert.
Wie kann man als Verein nur so mit einem Fan umgehen (Soweit ich richtig informiert bin, Werder-Mitglied und Dauerkartenbesitzer), der sein Herzblut, seine Freizeit und seine Kreativität in Videos investiert, die den Verein nichts kosten, und anderen Fans Gänsehaut-Momente von damals wieder beschert.... Ich raff es grad echt nicht...
... und der selbst als Praktikant für Werder.TV gearbeitet hat.

es waren super Videoclips , sogar nicht WERDER fans waren begeistert .