Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WilderSüden;2967130:Was ich damals schonmal klar sagte: Lasogga ist die Lebensversicherung vom HSV^^

Relegation bitte abschaffen!
Und die Auswärtstorregel ist auch aus der Steinzeit, wo man noch mit der Kutsche über Feldwege zum Gegner gereist ist.

Und Calhanoglu. Wo wären die ohne diese beiden Spieler?!![]()

Naja, das würde ich denen aber nicht vorwerfen. Wir wären ohne Hunt auch deutlich nicht da gelandet, wo wir am Ende gelandet sind.
habt diese einmalige Chance zu nutzen die so schnell nicht wieder kommen wird. Traurig auf einen solch einem Niveau.
Sehen wir es positiv minimum wieder 3Punkte mehr auf dem Konto des SV Werders nächste Saison :daumen: PS: Fürth war einfach zu schwach
...tschechisch-deutschen Grenzgebiet :cool:Sehr gut! Verdient war es zwar nicht, aber der fränkische Provinzclub war halt zu dämlich!! Als klar war, dass Adler ausfallen würde, war mir klar, dass der HSV es schafft, da Adler immer für ein Gegentor gut ist. Den Jubel der Hamburger fand ich allerdings ziemlich deplaziert!_
Nun wird es also auch in der neuen Saison das Nordderby geben, das einzig wahre Derby. Und das ist doch beruhigender als ein weiteres Auswärtsspiel im Österreich-Deutschen Grenzgebiet gegen fränkische Hinterwäldler!![]()