Also wenn Fürth jetzt auch noch verliert nach diesem traurigen Abend dann bricht für mich ne Welt zusammen.
Wenigstens ein gutes muss dieses Fussballwochenende doch haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Fürth jetzt auch noch verliert nach diesem traurigen Abend dann bricht für mich ne Welt zusammen.

Wenn ich mir nur sicher wäre, es wär ein großer, ganz großer Tag. Aber noch glaub ich nicht dran, denk immer noch an ein so ein blödes Freistoßtor für die Stellinger irgendwann in der 80igsten Minute, verzweifelte Fürther und dann das Schlimmste überhaupt, das Grinsen in den Gesichtern der Totalversager, die es mit 27 Punkten schaffen, eine Klasse zu halten derer sie nicht würdig sind. So what, also träume ich lieber von ihren Tränen, die gut tun, endlich hat es sie erwischt, endlich den HSV, den Dino, die Uhr bleibt stehen, endlich ganz spät Genugtuung für alles, was sie uns in den Achtzigern an Schmähungen entgegen brachten, endlich ist Schluß mit diesem Spuk, die Großkotzerei zum Niemand degradiert, ja, was für ein Tag könnte es werden.
Das Derby ist mir dabei völlig egal, ich will sie nicht mehr sehen müssen, will sie Montags spielen sehen gegen Ingolstadt, gegen Bielefeld oder union Berlin.
So ähnlich ist auch meine Gefühlslage. Nichts würde ich diesem Möchtegernverein mehr gönnen als ein Jahr in der zweiten Liga, ich befürchte aber auch, dass irgendeiner die Kugel irgendwie reinmurmelt und das Ding 1:1 ausgeht. Gäbe es einen Fußballgott, würde Fürth es machen. Nach dieser beschissenen Saison mit bocklosem Personal, einer super chaotischen Führung, 3 Trainern und dämlichen Randalefans hat m.E. kein Verein die zweite Liga mehr verdient als eben der HSV. Wenn ich nur an den Stuss mit dem Geistheiler und seinen Kasperkristallen denke, kommt mir immer noch das kalte Kotzen. Einen Sieg hat der Vogel ihnen ja auch nicht beschert...

Ich befürchte auch, dass die sich irgendwie retten aber andererseits besteht auch Hoffnung, dass Fürth uns heute einen Traumtag verschafft, der noch lange positiv in die nächsten Wochen und Monate wirkt![]()
Boah.. Ich bin so aufgeregt wie vor nem Finale mit Werder-Beteiligung..![]()

Boah.. Ich bin so aufgeregt wie vor nem Finale mit Werder-Beteiligung..![]()
Führt wird das Spiel (leider) nicht gewinnen.
Pessimismus ist doof!