Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang siehts ziemlich ausgeglichen aus. Allerdings glaube ich hat der HSV dann doch individuell mehr Qualität. Das wird reichen für den Verbleib in der Bundesliga.
Bislang siehts ziemlich ausgeglichen aus. Allerdings glaube ich hat der HSV dann doch individuell mehr Qualität. Das wird reichen für den Verbleib in der Bundesliga2 :cool:Bislang siehts ziemlich ausgeglichen aus. Allerdings glaube ich hat der HSV dann doch individuell mehr Qualität. Das wird reichen für den Verbleib in der Bundesliga.
Vorschlag: Schmeissen die Kleeblätter, die kleinen grün-weißen, den Haufen aus Stellingen aus der erste Liga sollten wir mit dem Verein ne Fanfreundschaft begründen. Hätten immerhin schon viel für uns getan dann.
Find die mit den Vereinsfarben und so recht sympathisch die leute![]()

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Aber das haben ja viele vor den Spielen schon so vermutet.
Und solche Chancen darf man dann auch nicht zu oft liegen lassen. :zweifeln:
und da zeigt die Pfeife SOFORT Gelb....![]()

Das blöde ist nur: Danach wird ein Umdenken und ne Aufbruch-Stimmung in Hamburg stattfinden. Noch so ne Saison leisten die sich nicht - so nach dem Motto: "Jetzt erst recht"!
Ich war damals bei unserem Pokalspiel dort in der Fürther Kurve...ja war lustig damals...ich hätte denen da gleich die Fanfreundschaft anbieten sollenVorschlag: Schmeissen die Kleeblätter, die kleinen grün-weißen, den Haufen aus Stellingen aus der erste Liga sollten wir mit dem Verein ne Fanfreundschaft begründen. Hätten immerhin schon viel für uns getan dann.

Dem Fürther gibt er Geld -.-
Das blöde ist nur: Danach wird ein Umdenken und ne Aufbruch-Stimmung in Hamburg stattfinden. Noch so ne Saison leisten die sich nicht - so nach dem Motto: "Jetzt erst recht"!
DARAUF warten wir (die) schon seit Jahren...
Vorschlag: Schmeissen die Kleeblätter, die kleinen grün-weißen, den Haufen aus Stellingen aus der erste Liga sollten wir mit dem Verein ne Fanfreundschaft begründen. Hätten immerhin schon viel für uns getan dann.
Aufstiegsprämie?
:daumen:Damit ist sowieso zu rechnen, wenn es zu den notwendigen strukturellen Reformen kommt beim HSV. Wenn dieser Verein nur halbwegs ordentlich geführt wäre, dann würden die immer um die Europapokalplätze spielen, bei den Möglichkeiten.