Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solange wir am sonntag Marcell mit Doppel-L weinen sehen, sei Dir verziehen.

Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob es interessierte Werderfans gibt, die zum Relegationsspiel nach hh fahren um die Fürther zu unterstützen.

Karten kann man ja leider nur bestellen, wenn man eine 9er Plz hat.

mfg

:applaus:

Nun also gegen Greuther Fürth. Ich befürchte, dass die Stellinger Trümmertruppe den Klassenerhalt schon im Hinspiel am Donnerstag klarmachen wird. Verdient haben sie es nicht. Aber selbst Stehgeiger van der Vaart und Abwehrgott HW 4 sind zu unfähig, gegen Fürth zu verlieren und mal einen ordentlichen Abstieg hinzulegen.....

Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob es interessierte Werderfans gibt, die zum Relegationsspiel nach hh fahren um die Fürther zu unterstützen.

Karten kann man ja leider nur bestellen, wenn man eine 9er Plz hat.

mfg

:applaus:

Haben heute direkt um 11.05Uhr 3 Karten für den Auswärtsblock bestellt, eine viertel Stunde später kam dann die Information mit der 9er Postleitzahl... Glück gehabt. Karten werden versendet :bier:

Zum Rückspiel gibts in der ImtechArena Public Viewing. Perfekt um selbst Hand anzulegen um die Uhr abzunehmen :applaus:

Ich schätze, dass die im Abstiegsfall nicht nur die Uhr abnehmen werden. Keine wirklich sinnvolle Idee, es sei denn, die, die dazu neigen, mit Absperrgittern und ähnlichem um sich zu werfen, sind alle in Fürth. Und da schließt sich auch wieder der Kreis mit der frühen Anstoßzeit am Sonntag: wer will schon einen Haufen frustrierter Hamburger über Nacht in der Stadt haben? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back