Bin auch dabei, besonders der Pfeil gefällt mir![]()
Ich erwarte ein Bild von Dir in den Hamburger Medien mit großem Plakat pro Fürth und natürlich mit Werdertrikot und Werderschal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch dabei, besonders der Pfeil gefällt mir![]()
Ich erwarte ein Bild von Dir in den Hamburger Medien mit großem Plakat pro Fürth und natürlich mit Werdertrikot und Werderschal!
Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob es interessierte Werderfans gibt, die zum Relegationsspiel nach hh fahren um die Fürther zu unterstützen.
Karten kann man ja leider nur bestellen, wenn man eine 9er Plz hat.
mfg
:applaus:
Hamburg gewinnt die Relegation
wetten doch

Lasogga regelt und ich werde reich
Jo!
Blöderweise!

Haben heute direkt um 11.05Uhr 3 Karten für den Auswärtsblock bestellt, eine viertel Stunde später kam dann die Information mit der 9er Postleitzahl... Glück gehabt. Karten werden versendet :bier:
Haben heute direkt um 11.05Uhr 3 Karten für den Auswärtsblock bestellt, eine viertel Stunde später kam dann die Information mit der 9er Postleitzahl... Glück gehabt. Karten werden versendet :bier:
Zum Rückspiel gibts in der ImtechArena Public Viewing. Perfekt um selbst Hand anzulegen um die Uhr abzunehmen :applaus:

Zum Rückspiel gibts in der ImtechArena Public Viewing. Perfekt um selbst Hand anzulegen um die Uhr abzunehmen :applaus:

Hat hier zufällig 'nen Steher für den Gästeblock über?![]()