Bundesliga-Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

Wer spielt nächstes Jahr in der 1. Bundesliga?

• 1. FC Nürnberg

Votes: 36 52,2%
  • FC Augsburg

Votes: 33 47,8%

• Total voters
    69
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. FC Nürnberg - FC Augsburg

Hinspiel:

Anstoß: Donnerstag, 13.05.2010, 20:30 Uhr
Stadion: Easy-Credit-Stadion (Nürnberg)
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Assistenten: Kadach (Suderburg), Henschel (Braunschweig)
Vierter Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)

Vorschau Aufstellungen:

Nürnberg:

R. Schäfer - Judt, Maroh, Wolf, Pinola - Ottl - Gündogan, Frantz - Mintal - Eigler, Bunjaku

Trainer: Hecking

Augsburg:

Jentzsch - Reinhardt, Möhrle, de Roeck, Bellinghausen - Hegeler, Brinkmann - Baier, Traore - Thurk, S. Hain

Trainer: Luhukay

Das Spiel wird live ive auf SKY mit Jessica Kastrop und in der ARD mit Reinhold Beckmann & Mehmet Scholl übertragen. Kommentatoren sind Marcus Lindemann (SKY) und Gerd Gottlob (ARD)

Rückspiel:

Anstoß: Sonntag, 16.05.2010, 18:00 Uhr
Stadion: Impuls Arena (Augsburg)

Wer gewinnt das Spiel? Wem drückt ihr die Daumen?

Finde beide Vereine eigentlich nicht so sympatisch, drücke aber Nürnberg die Daumen, da ich diese Trettergruppe aus Ausburg nicht in der 1. Bundesliga sehen will.

Ist mir prinzipiell Ladde. Aber da ich es etwas albern finde, dass hier die Leistung (bzw. Nicht-Leistung) einer ganzen Saison aus Vermarktungsgründen an zwei Spielen hängt, bin ich für Augsburg.

Ich denke der FCN wirds machen,auch wenn ich eher zu den Augsburgern halte.
Finde die Sache mit der Relegation generell nicht so gut,ich meine wer 16. in der Bundeliga ist sollte absteigen bzw. wer 3. der 2. Liga ist hat es schon irgendwie verdient aufzusteigen.

Nun zu den Tipps:

Tipp Hinspiel :

Nürnberg 2:1 Augsburg

Tipp Rückspiel :

Augsburg 2:2 Nürnberg

Also auf 2 schöne Fußballspiele,BIGBP :beer:

Ist mir prinzipiell Ladde. Aber da ich es etwas albern finde, dass hier die Leistung (bzw. Nicht-Leistung) einer ganzen Saison aus Vermarktungsgründen an zwei Spielen hängt, bin ich für Augsburg.

:tnx:

Für Hannover wäre ich wohl aus regionalen Gründen gewesen. Ansonsten bin ich aus den o.g. Gründen eher für die Zweitligisten, wobei mir eig. egal ist ob Augsburg oder Nürnberg in der 1. Liga ist, mMn brauch man beide nicht.

Im Sinne der Ligaattraktivität muss man für Nürnberg sein, obwohl ich die alles andere als sympathisch finde. Aber da auch Harry mitspielt, kann man da mal drüber hinwegsehen.
Prinzipiell bin ich jedoch für die unterklassige Mannschaft, da ich ähnlich wie fabster den 3. Platz als Aufstiegslegitimation sehe, wohingegen der 16. nichts anderes als den Abstieg verdient hat. Die Relegation ist einfach nur dämlich und albern.

Also sehe ich in beiden Fällen negative Aspekte.

Ist eigentlich ziemlich egal!

Hauptsache, eine der beiden Mannschaften gewinnt!

Meinetwegen auch die andere!

Will einfach nur 2 schöne Spiele sehen!

:applaus::beer:

So seh ich das auch ist mir auch eigentlich egal, wer da gewinnt!:lol:

Die Hauptsache ist ja das wir ein schönes Spiel sehen, indem beide Mannschaften alles nachvorne werfen:lol:

Ich hoffe, dass Augsburg es packt, da sie eine super Saison gespielt haben. Kann dieser Relegation nicht viel abgewinnen, da eine Fehlentscheidung zum Beispiel eine tolle Saison wie die von Augsburg kaputt machen könnte. Tippe in Nürnberg auf ein Remis und in Augsburg gewinnen dann die Puppenkistler.

Für so ein Spiel so ein schlechter Schiri!!:mad:

Ansonsten freue ich mich auf den FC Augsburg!

Pro FCN! Hätte mir am liebsten allerdings Bochum in der Relegation und Nürnberg als direkten Absteiger gewünscht.

Die Augsburger Fans waren im Halbfinale klasse! Auch der FCA spielte bei unserem 2:0 im gesamten nicht schlecht, hier setzte sich halt unsere Klasse durch. Alles in allem bevorzuge ich die Augsburger, weil mir das dauerdestruktive Nürnberger Spiel so allmählich auf den Sack geht. Von daher: Pro FCA!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back