Bundesliga-Konferenz in Bremen 15:30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da das Spiel ja erst um 18.30 stattfindet, wollte ich die Zeit vorher noch nutzen, um die Bundesliga-Konferenz irgendwo in Bremen zu gucken. Nur die Frage ist:

WO?

Welche Möglichkeiten gibt es?
Wo ist die Stimmung gut?
Wann sollte ich da sein, damit ich noch einen Platz bekomme, von dem aus ich etwas sehen kann?

Und ich suche etwas, das dem Weserstadion möglichst nahe ist, um rechtzeitig da zu sein...Kann mir jemand helfen? :svw_schal:

Da kann ich Dir das "Jimmy's" am Hillmannplatz empfehlen. Gute Stimmung, vernünftige Preise - im übrigen sind dort auch originale Instrumente der Lords, der Rolling Stones und auch von Bruce Springsteen ausgestellt, die die Künstler bei ihren Bremen-Gastspielen handsignierten.

da kann ich das "Gleis 11" im Bremer Hbf. empfehlen - dort wird definitiv die Konferenz gezeigt, außerdem gilt auch da: gute Stimmung und annehmbare Preise.

Beim Werderimbiss gibts das Bauernstübchen. Da wird Konferenz gezeigt. Oder Im Hagatys (Weiß gerade nicht wie das geschrieben wird) am Ulrichsplatz

mhhh, dieses Gleis 11 is das wenn man nach hinten zum bahnhof raus geht auf der rechten seite ?

also nicht zu den straßenbahnen geht, sondern zur anderen Seite, da der letze Laden auf der rechten seite ?

Back